1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. Ist Breachers nicht auch ein plattformübergreifendes Spiel ?
    Gibt es zu Breachers hier einen eigenen Thread - ich komme ja in diesem Forum mit der Suche nicht klar :)
    Finde nichts per * oder %
     
  2. Ich habe da extra für dich mal was zusammengebastelt ;)
    Breachers - Crossplay - Meta / Steam / PSVR | Virtual Reality Forum (vrforum.de)

    :ROFLMAO::LOL:
     
    Lev Arris und SolKutTeR gefällt das.

  3. The last Clockwinder hat jetzt deutsche Untertitel bekommen.
     
  4. Eine Frage zu Swordsman und In Death

    Swordsman: Ich sehe bei den Referral-Links, das es kaum jemand hat bzw. keiner (?)
    Falls es doch jemand hat: Ist es besser als Blade & Sorcery ?
    Blade & Sorcery hatte ich schon mal bei Steam. Aber wieder zurück gegeben, weil es zu Fantasy-mäßig angehaucht ist.
    Und die Hieb u. Stich-Verletzungen zu unrealistisch waren. Die Grafik sah auch nicht gut aus.

    In Death: Ich habe die Steam-Version. Gibt es große Unterschiede zur Quest-Version ?
    Am PC habe ich das Gefühl, das sich bei dem Spiel sich seit Jahren gar nichts tut.
    Auf dem ersten Blick im Quest-Store komme ich auf den Gedanken; das das eine erweiterte Version ist (?)
     
  5. In Death scheint am PC (Steam) schon vor Jahren fallen lassen worden zu sein.
    Die Version für die Quest 2/3 enthält wohl scheinbar mehr Level. Wird weiter entwickelt.
    Ist ja gerade im Sale.

    Hat hier jemand Swordsman, u. kann was zu schreiben ?
     
  6. ... für Quest gibt's das schon. Wollen wir mal hoffen das es nicht wieder so ein liebloser Port wird:unsure:
     
  7. Das war doch schon eine PS VR Werbung - mit Graphik, die ziemlich nach einer 1:1 Übertragung eines Quest 2 Spiels aussieht. Ich würde mri da nicht zuviel Hoffnung machen, wenn sie damit schon ihre Werbung bestücken...
     
  8. Gestern hatte Das Monty mal live gestreamt und da gings auch kurz um VR. Zum Kontext: er hat ne PSVR2 (und Quest 3) und findet VR cool. Er war von GT7 VR begeistert und auch noch von ein 1...2 anderen Titeln. Seitdem ist einiges an Zeit vergangen und die PSVR2 hat er seit Monaten nicht mehr verwendet, weil quasi alle erscheinenden Titel auch (und meist früher) für die Quest 3 kommen und er zockt diese halt dann auf der Q3.

    Auch wenn das nur 1 User ist, ist das mMn ziemlich repräsentativ für die "Lage" der PSVR2. Die ganzen plattform-übergreifenden Spiele kommen von Meta, von Sony kommen (abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen) wirklich keinerlei Impulse und die Hardware bleibt dementsprechend liegen... richtig schwach von Sony (n)
    Aber das hatte ich letztens schon an anderer Stelle geschrieben...
     
    #138 Odyssey_Plus_Man, 26. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2024
  9. Ich habe ein PSVR2 aber keine Quest 3, bin ich jetzt nicht normal?:LOL:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Genau, bist du nicht :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.