1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. Wurde bereits beantwortet: ;)
     
  2. schon gelesen, mir ging es um das hier:
     
  3. Denke da die derzeitige Oculus VR-Implementierung open Beta ist, dass man mit einer Vive Implementierung ebenfalls so verfährt.

    Halte uns bitte auf dem laufenden und sag Bescheid wenn Vive-Beta-Tester gesucht werden. [​IMG]
     
  4. Das Spiel sieht natürlich cool aus, aber ich warte noch bis sie den Motion Controller Support eingebaut haben ^^
     
  5. Jupp, vorher rühre auch ich es nicht an. Das schöne daran scheint zu sein, dass es zwar eine "verklemmende" Atmosphäre hat, aber nur ein Exploration-Game sein soll. Heißt, geile Atmo ohne Jumpscare! Ein Traum für mich! ^^
     
  6. #26 axacuatl, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  7. Das ist Project Arena, wurde gestern hier schon angekündigt. Das Gsme könnte echt Spass machen mit der Vive
     
  8. als vive user ist es toll diese frage in diesem thread zu stellen.
    wie findet ihr denn project cars in vr? ohne vr support war es für mich so gar nicht interresant, aber in vr ist es für mich großartig!
     
  9. Mir gefällt Dirt Rally am besten, aber Pcars und Assetto Corsa sind auch cool.
    Sind allerdings auch unterschiedliche Genres.
     
  10. unterstützt dirt rally nativ vr? Und auch die HTC vive?