Absolut nicht ärgerlich. Ist schon eines der aktuell besten Headsets und ich bin nicht traurig wenn es mir niemand abnimmt. Aber ich brauche tatsächlich langfristig etwas im Gewichtsbereich der Beyond aber mit allen Extras.
Habe gerade im Discord von einem Entwickler erfahren, dass kein neues Headset von PFD in nächster Zeit kommt. Es wird im Januar lediglich ein Sneak peak vorgestellt woran sie arbeiten ähnlich wie es Meta mit der Boba gemacht hat. Hätte mich auch gewundert. Teure Headsets werden meist 1 Jahr vorher Angekündigt. Bei der Vision waren es 8 Monate und bei der Galaxy ein Jahr.
Ich habe ja Linsen im Auge, keine Kontaktlinsen sondern wirklich statt der Augenlinse IM Auge. Unter einem Meter brauche ich eine Dioptrie (PC). Der Fokus muss also über einem Meter sein weil ich sonst nichts scharf sehen würde und es ist alles scharf.
Was mir aufgefallen ist mit der PFD. Das Panda Halo an der Stirn ist etwas ziemlich geniales und sollte Standard werden. Ich konnte vorher nie die Distanz zu den Linsen genau einstellen und mit dem Halobogen mit Drehschraube geht das auf den Millimeter. Das Eyetracking hat trotzdem funktioniert. Vor allem bei tiefliegenden Augen ist man mit den meisten Gaskets zu weit weg von der Linse. Kann man vielleicht mit dem mit dem BoVR Quest strap bei der Quest probieren das lässt sich ja verschieben. Und was mir noch auffällt, was anderes als 4K mOLED kommt mir nicht mehr ins Haus. Mehr Auflösung braucht es nicht über 40-50 PPD, viele werden 40 von 60 PPD kaum unterscheiden können. Valve Frame? haha no way.
Hätte sie nicht soviel Probleme mit dem Tracking und der Yaw gehabt, hätte ich sie auch behalten.Aber für ein Zweit Headset doch etwas teuer
Bei mir war es das Gewicht sonst wäre sie auch geblieben. Das Tracking hättest du ja mit Lighthouse lösen können?