Ich fasse mich mal kurz da Smartphone und Bildschirmtastatur und bäh.. Also mit der Aero habe ich absolut keine Verzerrungen und schlieren. Eventuell hattest du ja über die Software VSync oder Motion Smoothing(?) aktiviert. Das kann sein...ist aber optional, während bei der BB2 nichts umzustellen geht. Und mit "richtiges" PCVR meine ich halt Spiele, die nativ eher für Flat entwickelt wurden und zumeist mehr Detailtiefe bieten. Also Elite Dangerous, NMS, Valheim aber selbst Sachen wie Minecraft. Bei reinen VR-Titeln hat man häufiger weniger Details oder schon angepasstes AA, was das Bild im Allgemeinen glatter gestaltet. Ich hoffe, du hast 'ne Vorstellung davon, was ich meine.
Sag ich doch, DCS, FS, andere Hardware Hardcore Sims, die höchste Kür. Smartsmooth, Frame Doubler, Ki Tools etc., sowas benutze ich aus Prinzip nicht weil beim Aiming Kontraproduktiv. Ich hab lieber 72 oder 90 echte Frames statt 45x2. Denk mal, der BSB fehlt einfach der Eyetracker und der Treiber trickst rum. Kann jetzt aber auch nix zu den Panelen sagen. Hab da nur bislang keine Klagen gelesen. Welche GraKa hast denn?
Na Smartsmooth/Motionsmooth und wie das jeder Hersteller bei sich nennt. Der Framedoubler, der die max Frames/Hz halbiert und jeweils nen Zwischenframe generiert. Kann ich nicht leiden. Nutz ich seit 2018 nicht mehr. Wenns die Graka nicht packt, zieh ich eher das Supersampling um paar Prozent runter.
Die BB2(e) hat Eyetracking und ich habe die 4090. Also meinen PC kann ich nun wirklich ausschließen, da die Varjo Aero mit deutlich höherer Auflösung und 90 Hz absolut flüssig läuft, ohne Schlieren.