Ich erwarte von dieser Veranstaltung nicht viel, außer Preis, Veröffentlichungsdatum und Starttitel mit Gameplay-Material (und das würde mir schon reichen). Vielleicht noch ein wenig ein wenig Infos zu dem System und seinen Möglichkeiten. In Sachen VR erwarte ich jedoch rein gar nichts.
Ich hoffe Spiderman 2 ist bei den Starttiteln,dann bin ich schon zufrieden.VR wird definitv kein Thema dieses Jahr sein
Kein Thema würde ich nicht sagen denn es wird schon interessant sein wie gut die PSVR an der PS5 läuft und ob das eine oder andere VR Spiel ein Update für die PS5 bekommt. Aber klar, eine PSVR 2 kommt erstmal nicht. Laut GameZ wird tatsächlich der Preis und das Verkaufsdatum bekanntgegeben.
Sollte man nicht heute die Playstation vorbestellen können oder nur US? Finde kein Shop wo man vorbestellen kann
die Erfahrung zeigt ja, man muss hier nicht vorne dabei sein. Wirklich exklusive Titel gibt es nicht bzw. über die Qualität kann man auch noch nichts sagen. Vielleicht kann man ja nochmal zuschlagen, ansonsten wird's halt 2021 Hier die kommenden Titel. Exklusiv sind für mich maximal Spiderman das Remaster interessant sowie der Nachfolger: https://www.gamersglobal.de/news/183676/ps5-alle-launchtitel-in-der-uebersicht-ps-plus-collection SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt