1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation Showcase

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Mai 2023.

  1. Das wäre der Hammer sollte diese Titel tatsächlich gezeigt werden! :D
    ps: Die Liste scheint tatsächlich echt zu sein. Nice. ;)
     
    #11 zyn, 19. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
  2. Schon jemand hineingeschaut oder gestern live verfolgt, gab es gar kein Alyx?
     
  3. Zusammenfassung vom voodode nix mit Alyx
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Bei Sony kommen die PSVR (2) Spiele auch immer wieder ohne Ankündigung;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Also erstmal kein HL:Alyx und auch kein Astrobot 2. Auch sonst war die "geleakte" Liste wohl eher Wunschliste und hatte wenig mit der Vorstellung zu tun :LOL:
    Die wohl größte Überraschung, nämlich Arizona Sunshine 2, stand z. B. gar nicht mit drauf...