1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation VR 2021 mit einer Playstation 5

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von stoeppel, 29. Januar 2021.

  1. Pimax-Controller :)

    PSVR: Ich denke, bei mir liegt das an den Zuckungen bzw. auch an hochrechnen auf 120FPS (es sind ja keine nativen FPS). Dann zieht und drückt es an den Schläfen. Aber auch das Vor und Zurück des Bildes ist da - so denke ich - nicht ganz unschuldig. Aber auch mit der Oculus 1 hatte ich meine Problemchen. Mit Pimax, G2 und Index ist das alles Geschichte.

    No Mans Sky spiele ich nur auf PC. PSVR ist für mich eigentlich nur wegen der exklusiven Spiele interessant. Hitman war jetzt nochmal ein Versuch.

    Auch ein Blood & Truth auf dem PC wäre SUPER. Es gibt da einen Oculus-Verschnitt. Der kommt aber auch nicht an B&T ran.
     
  2. Ja Pimax Controller, bis jetzt halten sie dran fest das da was kommt:D und ich habe meine Pre Order nicht zurückgezogen. War mir einfach zu blöd und macht bestimmt einigen Stress.
     
    stoeppel gefällt das.