1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. Nur ein Addon Level so weit ich weiß.
     
  2. Tss tss tss. Du verstehst die Psychologie eines gamenden Nerds (der nicht mehr jeden Euro umdrehen muß) einfach nicht.

    Er BRAUCHT die PS4 & PS VR, klar, egal wie sinnlos das ist. Ihm doch egal was als Vorwand dafür herhalten muß ! Und wenn's nur wäre, dass die Lüfter da gefühlt doch vielleicht ein halbes Dezibel leiser sind oder in einer angenehmeren Frequenz surren... ;)
     
  3. Danke axa, hab schon nach Argumenten gesucht wie ich meiner Frau verklickere, dass ich mir noch ne zweite PS4 (+) hole!
     
  4. Stimmt, dann könnte ich mehr Zeit mit meiner Frau verbringen. Sie guckt Rosamunde und ich Sitz neben ihr und spiele PS4:D
     
  5. Du meinst du spielst in der PS4! :D
     
  6. Ja schon ganz gut getroffen.
    Man könnte auch sagen ich brauchs, damit mir die Fanboys nicht die ganze Zeit erzählen, das die PS besser ist als jeder HighEnd PC.
    Benutze zu 90% die rift und 10% die vive. Hätte ich keine Vive würde ich die ganz Zeit Beiträge lesen, in denen die Vorteile der Vive hochgelobt werden. Erst wenn man die eigene Wahrheit gefunden hat, ist einem egal, was andere so erzählen ;)

    ... ganz davon abgesehen hatte ich AC und PCars schon bevor VR richtig funktionierte. Aber das ist ja nicht das Thema. :whistle:
     
    Neidhard74 und axacuatl gefällt das.
  7. Neuer Trailer von Summer Lesson.


    Und ein Japanisches Promo Video 'Dreams Become Reality'
     
  8. @lieber Sol:

    bitte bitte, gebe mal ein Feedback / Beitrag zu deinen posts.
    als Mod sollest Du doch einen Zugang zu den "Games" haben.
     
  9. Ich hatte mir seinerzeit die PS3 mit dem Vorwand ins Wohnzimmer geholt, dass die BluRays letztlich besser als ein dedizierter Bluray Player abspielen kann wegen des viel besseren Prozessors. Wurde mit einem Achselzucken akzeptiert.
    Paar Monate später kam dann noch ein dedizierter Bluray Player, weil die PS3 dann doch nicht ganz leise ist... :whistle:
     
  10. Erstes Gameplay von der Tomb Raider Experience von IGN.
    Und ein erstes Gameplaymaterial von Driveclub VR.