PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. Bravo Team | Immersion Trailer | PlayStation VR



    0815...diese "heldenhaften" Shootergames machen mich müde (die Aufgabe ist IMMER die selbe: Gegner eliminieren...) - egal ob 2D oder in VR - immer das selbe Theater...ich glaube, im Jahre 2518 spielen die Kinder von Morgen immer noch diesen Stumpfsinn...ich musste schmunzeln bei dem Trailer... :D

    ...ich finde solche Shooter dieser Art im Allgemeinen etwas "sinnlos"...aber liebe Fans...lasst euch durch meine Zwischenrufe nicht stören...ich fand halt nur die Aufmachung des Werbe-Trailers dezent peinlich, weil sogar eine "Quotenfrau" zu sehen war, die dort ganz "heroenhaft" und unerschrocken in Szene gesetzt wurde...
    Natürlich mit streng gebändigtem Haar, damit sie sich im all dem Gekämpfe nicht verheddert... :)

    "Wenn wir alle Shootergames von Markt nehmen, was bleibt dann?" ;)
     
    #132 Tomyi, 4. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  2. ...und die erste Sony Ankündigung vor der E3 heißt.......

     
  3. irgendwie sind ne ganze menge Spiele untergegangen von denen man nichts mehr hört.Was ist denn aus Ace Combat 7 VR, Golem
    oder Space Kid geworden?Auf der E3 war nix zu sehen, aber dennoch waren die doch kurz vor Release, oder irre ich mich?
     
  4. :) Sony ist mit Tetris beschäftigt.
    Ace hat man nix mehr gehört, seit es von 2017 auf 2018 verschoben wurde.
     
    AnnaGoesVR gefällt das.
  5. Stimmt jetzt wo du es erwähnst... von Ace Combat hätte man eigentlich was sehen sollen auf der E3. Und Golem wird glaube ich so ein zweites Last Guardian was die Entwicklungszeit betrift.
     
  6. Golem sollte im März kommen und wurde für kurze Zeit verschoben.
     
  7. #140 Sashmigo, 15. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018

Diese Seite empfehlen