PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. Nee dass AC7 nur teilweise in VR ist war von Anfang an bekannt.
     
  2. … kommt denn dieses Jahr noch ein "Kracher" für die PS VR?
    AC warte ich ja sehnsüchtig. Dieses Tetrisspiel wird sicherlich etwas für den Drogenentzug (also auch gut) und eventuell Astro Bot Rescue muss man mal sehen - aber sonst?
     
  3. von Space Kid und Golem hört man garnix mehr:(AC war das von den Heist-machern?Da warte ich ja auch sehnsüchtig
     
  4. Stimmt Golem. Da fand ich den Trailer vor 2 Jahren? sehr schön.
     
  5. @stoeppel
    weil die Situation nicht zufriedenstellend stellend ist überlege ich parallel noch ein VR PC System zu kaufen.
    Wobei allein der Preis schon ein wenig abschreckend ist. Im Augenblick liege ich da so bei ca. 2500€ für PC und Vive. Ob dann der Mehrwert gegenüber der PSVR gegeben ist muss ich für mich noch herausfinden:)
     
  6. … es lohnt sich :). Die PS VR ist halt für einige Blockbuster toll (Wipeout, RE7 …) sobald aber das gleiche Spiel auf dem PC existiert, dann ist man derzeit für die VR-Version da besser aufgehoben.
     
  7. Das steht ganz oben auf meiner Liste!
     
    Tomyi gefällt das.

Diese Seite empfehlen