1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

  1. Psychonauts VR wurde gerade auf der Sony PK angekündigt. Spannend.
     
  2. Soll es da nicht auch einen "normalen" Nachfolger von Tim Schaefer geben, der gerade via Kickstarter-Kampagne gefundet wird? Oder ist das dasselbe? :eek:
     
  3. Psychonauts 2 und der VR Titel haben nichts miteinander zu tun. Bisher übrigens über 1 Stunde PK und ausser der Erwähnung von Psychonauts VR war VR kein Thema.
     
  4. VR ist overrated. ^^
     
  5. Nur die Ruhe. Das Beste zum Schluss. :)

    Gerade Ratchet und Clank... cooool. Kindheitserinnerungen pur... ^^

    PS: Freu mich auf diese Konferenzen hier in 2-3 Jahren, wenn vermutlich deutlich mehr los ist und alle gemeinsam warten und kommentieren..
     
  6. Jetzt startet der VR Blog.
     
  7. Hehe... ein Trackingsystem ausgefallen. Klassiker. ^^

    Bisher eher rudimentär die gezeigten VR Spiele / Demos. Da macht sich der experimentelle Charakter und die schwache Grafikpower der PS4 bemerkbar... :) Na ok, schauen wir mal, wie es weiter geht.
     
  8. Gezeigt wurde eine Tech Demo die an die Discuss kämpfe in Tron erinnern und REZ VR.

    Ubisofts bereits bekannte Eagle Fly Demo wurde gezeigt und ein Sony Santa Monica Titel der aber eher schlecht aussieht.
     
  9. Eagle Flight - sieht lässig aus. Wird einem da nicht schlecht bei der Geschwindigkeit?

    Zombie Taxi.... ziemlich krank das alles. Aber so experimentell wie die Computerspiele der frühen 90er.... und damit wieder sehr cool. :D

    Job Simulator kommt auch... geil! Bisher kein richtiges Spiel, aber coole Fun experiences...

    Golem - scheint das erste richtige Spiel zu sein. Nur ein Trailer, aber interessant.
     
  10. Nächster Titel, Job Simulator. Der Titel tut was der Name sagt. Alles mit recht simpler Grafik.

    Golem, scheint ein Titel zu sein in dem ein Mädchen einen Golem steuert das ganz aus der Schulterperspektive, Grafik sah ganz gut aus.

    Robot Golf, ein Golfspiel mit Riesenrobotern.