1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.




  1. könnte eine killer app sein für sony psvr - warum? weil einfache arcade flugsim, die man rein ohne konfiguration mit einem controller "blind" spielen kann und weil es nach einem nachhaltigen spiel aussieht. mit no mans sky für mich schon das zweite spiel, was einen gewissen umfang verspricht und kein kleines casual spiel ist, wie die meisten momentanen games für vr.
     
    #41 virtualBoy, 5. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ähhhhh... Ja genau.... *unbemerkt mein DK2 unter den Tisch schieb*
     
  3. meine damit die Massen, nicht die Enthusiasten. Ich werds ja auch kaufen, merke aber bisher bei nicht Enthusiasten das sie eher nicht so angetan sind. Naja mal abwarten. Playstation VR habe ich ja bisher die besten Chancen eingeräumt (neben Mobile VR) aber mit so einem Line Up sehe ich den durchbruch nicht kommen.
     
  4. Haben die nicht Enthusiasten VR auch richtig ausprobiert? ;)

    Ansonsten war ne ganz nette Talk Runde. Lustig war der japanische Rez Macher (Name nicht gemerkt), die ganz Zeit redet er nur japanisch und dann kommt er plötzlich mit er will in english antworten und spricht dann gar nicht mal so schlecht english. Ich wette der hätte vorher auch problemlos in english antworten können. Vielleicht hat ihn die Japnerin auch falsch übersetzt? Er konnte es ja verstehen. ;)
     
  5. Noch ein paar der Spiele, die zwar nicht in der großen Ankündiging gezeigt wurden, aber die auch auf der PSX vertreten sind und neu für Playstation VR angekündigt wurden:

    World War Toons mit neuem Inhalt und Trailer:
    - Neues Level "Dread Zepplin"
    - Neue Klasse "Sniper"



    Classroom Aquatic:
    - Ehemaliges Kickstarter Cheat-'em-up mit Oculus-Support jetzt auch für PSVR
    - Als Austauschschüler in einer Delphinschule (!?) muss man von seinen Klassenkameraden abschreiben, um durchzukommen - muss ich mehr sagen? :)

    [​IMG]

    Distance:
    - Survival "point-to-point" Racer
    - Auch ehemaliger Kickstarter und Steam Early Access

    (alter Trailer)
     
    #45 Newt, 6. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. World War Toons :cf:
     
  7. Ace Combat 7 is nun bzw sieht ja auch ne schlecht aus.

    So ein Tag nach dem Vorfall hier (anders kann man das ne nennen) frage ich mich ? Gibt es noch Hofnung ? Gibt es noch Messen ersten 2016 - zeitraum Q1-Q2 ?

    Wegen dem doch recht grossen Schock musste ich doch bis 5 Uhr morgens Battlefield 4 abreagieren :cf:

    gruss....

    PS: Bei Nvidia mach ich mir persönlich keine grosse Hoffnung mehr :confused:
     

  8. Zugegeben, von den Spielen der PSX war bis auf Ace Combat auch nichts für mich dabei, aber es gibt noch jede Menge andere Spiele für die PSVR, die auch größer sind. Tekken 7, Driveclub, Gran Turismo, Pollen, Technolust, Eve, Adr1ft uvm..
    Das ist immer noch ein größeres Launch Line Up, als bei jedem Konsolenrelease.
    Und bedenke, dass wir es hier mit einer neuen Form der Unterhaltung zu tun haben, wo immer noch experimentiert und geforscht werden muss.
    Einfach Call of Duty und co. nehmen und das VR Headset als Kamera einsetzen, funktioniert so in der Art nicht.
     
  9. Wie gesagt, ich denke es werden noch mehrere gesponsorte VR Titel mit größerem Namen kommen. Aber Sony kommt erst Ende Q2 und steht nicht in direkter Konkurrenz zu HTC / Oculus. Warum sollten sie jetzt schon ihr Pulver verschießen? :)

    Die Präsentation am Anfang mit den Discs war aber eher schwach. Da hätte man wahrlich ein spannenderes Format suchen können.
     
  10. Hab ja recht stimmt scho,

    Ja ne so das ich ne holen,...3-4 titel sind auch nice. Hoff das aber noch was tut , aber spätesten gegen ende 2016 wir da sicher was tun.

    DICE sagte das 3 games "2016/17 kommen wird und ich denke das eins davon auf jedenfall was mit VR zu tun haben wird. Naja man muss halt doch noch wenig gedult haben und froh sein das wir überhaupt endlich mal so Hardware erleben dürfen :ca:

    grüssle