1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation VR exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Oktober 2015.

1. meinen recherchen in englischen foren zufolge, wird das spiel ace combat 7 mit unreal engine 4 programmiert, die grafik soll dem trailer bzw. den bildern entsprechen, also das gezeigte war kein cgi material.
    truesky mit echten voumetrischen wolken kommt auch als feature. jetzt sage einer, dass die sony psvr brille keine spiele mit ansprechender grafik hinbekommen soll. selbst drive club, das rennspiel mit der momentan besten grafik, soll auf psvr laufen.

2. boa, echt, die SW ist Schuld ???
    wer's glaubt ... :whistle:

3. Alles schön und gut, aber Niemand weiß mit welchen grafischen Abstrichen das Ganze am Ende laufen wird. Zum Beispiel bei Spielen mit Splitscreen Multiplayer wird auch immer sehr gerne die Grafik runter geschraubt um diesen Modus eben auch flüssig bieten zu können. Wäre also nichts ungewöhnliches die Grafik runter zu schrauben.

4. SW ? ich meine allg. Gamesentwicklung also spiele zu entwickeln !

@Rest....man sieht schon was PS4 und VR in die Lage ist,...und selbs wenn minimal absriche gemacht werden muss sieht es noch sehr gut aus.
    Crytek und Ubisoft u.s.w. zeigen doch und allg. das unreal 4 benutz wird zeitgt doch was möglich ist.

Die richtigen Blockbuster kommen erst noch, leute VR ist komplett neue plattform und auch die benötigen zeit um zu testen und entwickeln.

Ende 2016 vermute ich mal werden da einige bomben platze, Dice jetzt erst VR Team zusammengestellt um zu sehn wie goil werden kann ^^

und das einige games mit einfachen Grafik daherkommt ist ersten die leute nicht zu überfodern ( reden von normalen ConsumZombies hier ) denn die erste erfahrungen werden manch schon überfodern und müssen erstmal damit klar kommen.

Wenn die kleinen Kindern das laufen gerlernt haben wird rest schneller gehn als euch lieb sein werdet ;)

Nun viel spass mit mein Deutsch zu entziffern :cd::whistle:

5. dazu hat sich der driveclub präsident geäussert und gesagt, dass zum beispiel die wettereffekte ausfallen und etwas an details gespart wird. auch dann solle das spiel immer noch besser aussehen als die mesiten rennspiele. ach ja, das spiel unterstützt ausserdem als einziges rennspiel truesky, was auch bei ace combat zum einsatz kommen soll. daran sieht man wie detailverliebt driveclub ist, da truesky eher für flugsimulationsspiele in frage käme und weniger für rensspiel, wo man sich eher selten in den lüften bewegt.

@MrVR, absolut richtig, wer glaubt, dass für die psvr nur crepige games mit smartphone grafik rauskommen, der irrt. es ist aber schön zu sehen, dass die stark unterschätzte sony vr brille langsam ihren respekt bekommt, den sie verdient.

#75 virtualBoy, 11. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Dreams (Media Molecule) - erscheint 2016

#78 Marcus, 15. Januar 2016
  7. Neues Gameplay Videos zum Spiel RIGS

#79 MrVR, 16. Januar 2016