1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation VR ... sales !

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 6. März 2019.

Schlagworte:
  1. Schön wäre es wenn mehr kostenlose Demos von Spielen angeboten werden würden.
    Ich bin mal gespannt ob die Gameplay Demo von RE8 auch ein VR Update bekommt.
     
  2. Demos. das waren Zeiten :) Die Diskette zur Zeitschrift.
     
    komisch gefällt das.
  3. Seit Amiga Zeiten mag ich Demos. Auch hab ich Inhalte der Demoszene immer verschlungen.

    Dieser Käfig wo man in die Tiefe fährt. Das ist für Einsteiger glaub was tolles zum Reinkommen. Man kann nur schauen und genießen. Ohne das es gleich zuviel wird. Bitte bitte mehr davon! :)
     
  4. Also ich finde die Demo namens Kitchen ist besser für Anfänger:whistle::LOL:
     
    Mahoni gefällt das.
  5. Hab erst überlegen müssen. Aber jetzt! :ROFLMAO: Wo man gefesselt auf dem Stuhl sitzt und dann diese alte kommt ? Muahaha, hatte ich gar nimmer aufm Schirm. lol
     
    komisch gefällt das.
  6. Resident Evil 4 ist auch reduziert (39,89€).
    Das PSVR2 DLC/Update wurde ja für Winter (somit Dezember 2023 - Februar 2024, oder???) angekündigt.