1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation VR2 - PSVR2 Ersteindruck der Hardware

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von zyn, 22. Februar 2023.

  1. Der is gut, den muss ich mir merken.
     
    dstar und komisch gefällt das.
  2. Nach dem ich die PSvr2 am Wochenende testen konnte sehe ich das ähnlich. Das gesamt Paket ist sehr gut mit Fehler aber die hat jede andere VR-Brille auch. Nutzen und Freude haben.
     
  3. Allgemeine Frage: Merkt einen Unterschied zu HTC Vive oder der Index, also von der Darstellung?
    Ich habe nur mal für die PS4 VR getestet und das sah schon recht... einfach aus im Vergleich zu den PC Versionen.
     
  4. Wenn du die PS4 nutzt ist es aber die PSVR und nicht die PSVR 2;)
    Für damalige Zeiten war die PSVR schon gut ind konnte mit ihren guten Linsen punkten.
     
  5. Sorry, ich habe es nur ein paar mal getestet... Ich war ein Adler und bin geflogen (von der Idee schon cool) aber die Auflösung sah übel aus und die Texturen waren alle extrem schwammig.
     
  6. Mit was ist die PSVR 2 vergleichbar?
     
  7. Keine Ahnung. Alle VR Brillen haben ihre Vor und Nachteile.