Die Optik der Quest-Avatare macht mich immer völlig fertig. Egal ob bei Premium Bowling, Racket Club oder hier usw. Diese großen, bemalten Plastikmülleimer mit Augen sorgen dafür, dass ich schnell wieder was anderes spielen will. Auf der Steampage (link im 1. Post hier) sehen die Avatare aber anders aus: Sind das unterschiedliche Spiele oder wie kommt das...?
Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, ja definitiv kommt die PCVR Version weitaus besser weg als die ?Quest2 Kompilierung, trotz Comiclook. Sei es die Beleuchtung, diverse Assets oder auch die Geometrie der einzelnen Umgebungen selbst. Zwar alles derselbe Style, aber PCVR hat mehr zu bieten, kein Quest 2 Port hier und ist allgemein auch weitaus stimmiger in meinen Augen.
Die Avatare haben sich tatsächlich ein bisschen geändert, so schlimm wie damals ist es jetzt nicht mehr Geht in die Richtung wie auf dem Bild. Die PCVR Version sieht aber wirklich deutlich schicker aus mit mehr Details etc.
Oh, dann muss ich es mir mal ansehen, war davon ausgegangen, dass am Ende doch nur Bares Wahres ist, und ich bin zum Glück absolut kein Zocker - jeder Verlust schmerzt mich mehr als ein gleichhoher Gewinn mich erfreuen würde. Aber ohne Kohle? Klar, warum nicht!
Es gibt einerseits einen großen Schwung wenn man damit startet, plus Tutorial usw. durchlaufen, da bekommt man auch ein wenig Taschengeld. Alle sieben oder acht Stunden kann man noch am spinweel drehen, was mit etwas Glück einen großen Haufen aufs Konto scheffelt. Das alles reicht locker für die Standarttische 25/50 um unzählige Stunden spaß damit zuhaben. Pokertypisch kann man allerdings bei Turnieren mit großem Einsatz aber auch anders daraus gehen, aber für den eigentlichen Spaß nicht von Nöten.