1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Population One

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. August 2018.

  1. Genau so gings mir auch mit Fortnite. Hab es dann irgendwann mal angezockt aber auch danach hat mich die Magie dahinter irgendwie nicht gepackt :D Bin wohl zu alt dafür...

    das Spielprinzip gibt mir irgendwie keinen Kick!

    Da hab ich vor gefühlt 20 Jahren bei Carom 3d mehr spannung empfunden :D
     
  2. Okay das könnte einiges erklären. :ROFLMAO::LOL:(y)
     
  3. Facebook baut sein VR Portfolio weiter aus. Ich sehe das im Zusammenhang mit dem Zwang zur Datenkrake sehr skeptisch.

    ...
    https://vr-legion.de/news/vr-spiele...-studio-big-box-vr-gehoert-jetzt-zu-facebook/