Jup! Alle Kombinationen durch (keine Besserung). Was echt hart ist, und das ist mir nur durch Zufall aufgefallen! Als ich zwecks Treiberdeinstallation in den Abgesicherten Modus wollte hat es anfangs nicht funktioniert. Rechner fährt hoch, doch die Tasten meiner Tastatur fangen erst an zu leuchten (Tastatur einsatzbereit) wenn bereits das Windows Logo zu sehen ist. Folglich zu spät um auf der F8 Taste rum zu kloppen! Ich hatte bei mehrmaligem Hoch fahren mein Lenkrad am Rechner. Dessen Logo Leuchtete aber früher und somit bekam DER USB warscheinlich auch eher Strom! Voll bekloppt aber naja! Tastertur um gestöpsellt und siehe da, geht! Hatte auch schon die DK2 an dem USB der anscheinend bevorzugt wird doch da verhält es sich leider auch so! Die linken beiden USB's sind die, die als aller erstes Strom beim hoch fahren bekommen und bei denen mein Lenkrad ( Driving force GT) problemlos und latenzfrei funktioniert. Mainbord ist ein: Gigabyte GA-78LMT-USB3.
Ach so! Sorry! Öh .... Hab den Hauptmonitor am DVI und die Rift am HDMI. An sonsten bleiben mir noch 3 Display ports zur verfügung. Die Rift funktioniert ja fehlerfrei. Nur der Tracker schaltet sich ab. Da der ja wiederum am USB angeschlossen ist bin ich nicht von einem Grafikausgabeproblem ausgegangen.
wenn ich das rictig gelesen habe, traten die probleme doch erst nach nen Graka update auf, also würde ich auch da anfangen
Das ist Korrekt! Ich vermute halt stark das es aus der Kombination, güstiges System und teure Grafikkarte zu Engpässen Seitens Hardware kommt!? Wie erwähnt drehen meine CPU Lüfter seit dem GraKa update auf 5900rpm und die Standart Temp. liegt bei ca. 55grad! Mit der GTX 760 war alles im normalen Bereich.
da kann ich natürlich keine Aussage zu machen, meine Kristallkugel ist in der Wäsche . Bei mir war das damals bei ED so das wenn ich nach schräg oben links geschaut habe das Bild regelmäßig grau wurde, ich hatte das erst mit der Leap Motion Halterung auf der Brille in verbindung gebracht, das war es aber nicht, nachdem ich die Halterung runtergepult und dabei natürlich die Brille zerkratzt habe, kam der Fehler immer noch. Ich hatte den Rechner vorher entstaubt und dabei die Adapter und Kabel abgezogen und einer war falsch. Ganz am anfang hatte ich auch mal andere Probleme aber das ging dann weg als das Oculus Netzteil angeschlossen wurde.
Die ganz linken USB Anschlüsse sind auch für Tastatur+Maus vorgesehen, da waren ja früher an der Stelle die PS/2 Anschlüsse für Tastatur+Maus, aber inzwischen sind die ja alle mit USB Anschlüssen versehen.
Wenn die Kugel dann aus dem Trockner kommt, gibse nochmal feedback, ja? :bi: Ja, mit den USB's hab ich nicht schlecht gestaunt!
passiert dies auch in der Tisch Demo ? hast Du die 760 noch ? wenn ja evtl. noch mal einbauen, GraKa Treiber Update sollte ja nicht notwendig sein. (evtl. ist ja Dein Netzteil zu schwach fürs neue System, und wen dann die Lüfter nach paar min. hochdrehen ... )