PowerVR Ray Tracing

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Fuchur, 22. Juli 2016.

  1. OTOY werden ihr 3D Modell .orbx nativ in Unity integrieren. Dieses soll besonders leistungsfähig sein, so wird es zum einen nicht nur die Geometrie der photorealistischen Szene sondern auch alle anderen relevanten Faktoren wie Licht, physikalische Eigenschaften etc. enthalten, und zum anderen wollen sie im Laufe des nächsten Jahres auch für einen vorgegebenen Raum (z.B. einen großzügigen Roomscale Bereich) Lichtfeld Informationen verfügbar machen, die dann HMD's mit positional tracking erlauben, sich in dieser Szene zu bewegen. Allerdings scheint dieses Anwendungsfeld noch besonders leistungsintensiv zu sein, weil sie in dem Zusammenhang sofort das Streaming solcher Inhalte über heutige LTE Funkstandards nennen, man also wohl nicht erwarten soll, dieses von dem eigenen Rechner in Echtzeit berechnen lassen zu können.

    Eine sehr spannende Technologie !

    http://uploadvr.com/otoy-building-one-vrs-important-technologies/
     

Diese Seite empfehlen