Preview zum kommenden Oculus Rift SDK v0.3.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 18. April 2014.

  1. [​IMG]

    Diese Woche wurde eine, derzeit Windows exklusive, Vorschauversion des kommenden Oculus Rift SDKs mit der Versionsnummer 0.3.1 veröffentlicht. Die neue Version liefert einige Verbesserungen der bestehenden Features wie z.B: Die Verzerrung des Bildes. Sie kommt allerdings noch ohne zukünftige Features wie die Unterstützung für das positionelle Tracking des DK2.

    Weiterlesen →
     
    Zork gefällt das.
  2. Schöner Beitrag und auch für Ahnungslose wie mich verständlich. ;)

    Hast Du mal ausprobiert, ob und wieviel das bringt bzgl. des optimalen 3D Eindrucks?
     
  3. Kurze Info für alle UNITY3d Nutzer: Im Unity Teil (unitypackage) des SDK 0.3.1. (preview) ist leider ein Bug. Bei allen Augenabständen kleiner 70 mm wird das Bild leider unkorrekt verzerrt, so dass alles breiter erscheint als es ist. Das Team weiß aber Bescheid und kümmert sich um den Bugfix.

    Gruß aus Hannover, Gunair
     

Diese Seite empfehlen