V1.0.4 (Release Candidate 4) ist ziemlich perfekt! Pico 4 und Quest 2 werden unterstützt. Quest 2 sieht etwas besser aus und läuft flüssiger (da 60 Hz Modus und Super Sampling). Pico läuft mit 72Hz, die nicht immer erreicht werden können, aber auch sehr gut spielbar. Die Waffen haben jetzt 3d Modelle, man kann die Waffen mit beiden Händen greifen. Die Fahrzeuge lassen sich gut spielen. Wohl eins der schönsten Spiele auf der Quest 2. https://github.com/lvonasek/PreyVR/releases Besorgt euch die Gamefiles (via Googlesuche), installiert den Mod via Sidequest und los geht es. Die Demodaten sind nun auch enthalten (bzw werden beim ersten Starten runtergeladen), man kann also auch nur mit den Demodaten spielen. Installation des vollen Spiels: Via Sidequest die APK installieren. Spiel einmal starten und Zugriff auf den Speicher erlauben Ordner "PreyVR" auf dem Headset erstelllen (falls nicht vorhanden) Ordner "preybase" innerhalb des Ordners PreyVR erstellen (PreyVR\preybase). Alle Dateien vom PC aus dem Ordner Prey\base in den Ordner PreyVR\preybase (auf dem Headset) kopieren.
Falls man auf den Sidequest Release nicht warten will, hier die Sidequest APK v 1.0.5: https://github.com/lvonasek/PreyVR/releases APK ist jetzt über 1GB groß, da die Demo enthalten ist.
Bezüglich PCVR: Team Beef hat angedeutet, dass man diesen Port auch für PCVR umsetzen will. Lubos selbst (der eigentlich Entwickler) wird es nicht machen. Frühstens kann man aber damit rechnen, wenn auch Quake 4 für PCVR umgesetzt ist.
Der gute @Hoshi82 hat sich das derzeitige Build einmal angesehen und bietet ein Fazit sowie Tutorial usw.