1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prey - Typhon Hunter / TranStar VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Ich blicke da noch nicht ganz durch. Was genau kann man hier in VR spielen? Das gesamte Spiel? Nur einen DLC? Nur eine VR Mission?
     
  2. Leider nicht das ganze Spiel,... :cry: lediglich eine Singleplayer Esape-Room Erfahrung (Transtar VR) und ab Anfang 2019, die Asymmetrische VR-Multiplayer Erweiterung (Typhon Hunter).
     
    zyn gefällt das.
  3. Alles klar, dank dir. Damit bin ich raus. (und habe wieder ein paar Euro mehr für andere VR Titel) ;)
     
  4. ja, schade. das ganze ding wäre was gewesen ...
     
  5. #15 Tunk, 1. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2020
    Sashmigo, Thomas-3D, Oimann und 2 anderen gefällt das.
  6. Das wäre einerseits bombe, andererseits doch wieder schade, wenn es denn nicht für steam VR kommt. Das Spiel hat ja super Reviews.
     
    Tunk gefällt das.
  7. Prey ist ein gutes Spiel, der VR Part vom DLC ist leider mistig.
    Wenn eine solide VR Version auf dem Markt erscheinen würde wäre ich der letzte der das nicht spielen würde, wenn das aber wieder so ein lieblos hingerotzter Port wie Borderlands 2 VR ist wäre es schade drum.