1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PrioVR - Motion Control Suit

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von hope, 31. März 2014.

  1. Die Kommentare unter dem Post wo die Leute die die Pro Version für mehr Geld gekauft haben wütend sind erinnern mich irgendwie an ein "religiöses" Gleichnis. Grob:

    Allen Arbeitern wird genug Geld versprochen um einen Tag die Familie zu ernähren. Später am Tag werden für die letzten paar Stunden noch mehr Arbeiter angeheuert. Diese erhalten den gleichen Lohn weswegen die ersten, die schon den ganzen Tag arbeiten sauer werden. Der Aufseher erinnert sie daran, dass sie am Morgen noch einverstanden waren und es für fair hielten.

    Kurz gesagt die Leute haben das bekommen, für das sie bezahlt haben. Also sehe ich keinen Grund sich zu beschweren ihnen wurde nichts anderes Versprochen und die anderen haben halt Glück gehabt. Vielleicht sind ja Leute darunter die sich die Pro Version einfach nicht leisten konnten und sich jetzt freuen.
     
  2. "Kurz gesagt die Leute haben das bekommen, für das sie bezahlt haben."

    ... nee, noch nicht. ...
    ... tick, tack ... :D
     
  3. wenn man das Tracking der Vive zugrunde legt beim ziehlen / zittern,

    Vive

    dann freue ich mich schon.
    wer braucht schon soziales VR wenn er nicht mal wirklich sichtbar ist.