Hi, vllt könnt ihr mir mal wieder helfen?! Ich hatte mein DK2 schon eine ganze weile nicht mehr angeschlossen und seit ich Win10 drauf habe auch nicht mal mehr installiert. Nun ist ja das neue SDK 0.7 draußen und das soll ja nun doch Win10 Support haben also hab ich mir gedacht versuchst es mal wieder. Also alle Treiber installiert (Nvidia 355.83 und die Runtime 0.7), alles angeschlossen... Und nix?! Kein Bild in der Rift und das ConfigTool von Oculus Sagt "Oculus Rift DK2 Attached, No Tracker Attached"?! Hab schon mehrere USB-Ports ausprobiert aber auch da passiert nix?! Und bei der TrackingCam leuchtet auch kein Punkt mehr, da war doch sonst immer so ein kleines rotes Lämpchen oder? Ich würde ja fast sagen das die TrackingCam kaputt gegangen ist aber wüsste nicht wovon?! Hatte jemand das gleiche Problem und vllt eine Lösung?? Und das hab ich grad im Debug Log von der Rift gefunden: "Drivers": [{ "Path": "\\system32\\OVRDisplay64.dll", "Version": "C:\\WINDOWS\\system32\\OVRDisplay64.dll not found" }, { "Path": "\\system32\\OVRDisplayRT64.dll", "Version": "C:\\WINDOWS\\system32\\OVRDisplayRT64.dll not found" }, { "Path": "\\syswow64\\OVRDisplay32.dll", "Version": "C:\\WINDOWS\\syswow64\\OVRDisplay32.dll not found" }, { "Path": "\\syswow64\\OVRDisplayRT32.dll", "Version": "C:\\WINDOWS\\syswow64\\OVRDisplayRT32.dll not found" }, { "Path": "\\system32\\drivers\\RiftEnabler.sys", "Version": "C:\\WINDOWS\\system32\\drivers\\RiftEnabler.sys not found" }, { "Path": "\\system32\\OVRDisplay32.dll", "Version": "C:\\WINDOWS\\system32\\OVRDisplay32.dll not found" }, { "Path": "\\system32\\OVRDisplayRT32.dll", "Version": "C:\\WINDOWS\\system32\\OVRDisplayRT32.dll not found" }, { "Path": "\\system32\\drivers\\OCUSBVID.sys", "Version": "C:\\WINDOWS\\system32\\drivers\\OCUSBVID.sys not found" }], edit: hmmm... grad nochmal das SDK deinstalliert, alles abgeschlossen, neu installiert, angeschlossen... Und jetzt geht's?! merkwürden merkwürden!! :bk:
Der Windows 10 Support soll eher eine Vorabkompatibilität darstellen, laut meinen Informationen. Bei vielen soll z.B. erst ein Neustart mit eingeschaltetem DK2, geholfen haben. :bk:
Kann gut sein das es das gewesen is, die Rift war auf jeden Fall eingeschaltet als ich einen Neustart gemacht habe. Jetzt läuft es jedenfalls. Naja, die Tischdemo, Titans of Space und Nighttime Terror läuft, viel mehr gibt es ja leider noch nich...