1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der HTC VIVE (Brillen Disconnect)

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von InfernoComplex, 13. März 2017.

  1. Wenn du möchtest kann ich dir versuchen via Remote Zugriff zu helfen.
    Müssten wir aber am besten bei Steam in einem Privaten Chat besprechen.
    Bin beruflich in der IT tätig und nicht unbedingt total unfähig mit Systemen umzugehen ;)
     
  2. ansonsten ist auch gerade eine neue SteamVR Beta rausgekommen, bei der ein Bug mit den Stand-by modus gefixt wurde..vieleicht hilft das ja.
     
  3. Endlich! Dachte schon, meine Brille sei kaputt ...
     
  4. Mit dem Beta update sind noch mehr Probleme aufgetreten die Brille disconnected jetzt fast sofort habe maximal 10 Sekunden bild über Hilfe über Team Viewer oder so würde ich mich freuen Danke schon mal im voraus