1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profilnamen ändern

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jack Stellar, 6. November 2020.

  1. Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen Profilnamen ändern kann? Ich finde diese Funktion leider nicht.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Jack Stellar, 6. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2020
  2. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch @Kaze Makenshi wegen der genutzten VR Hilfe: Fragen & Antworten Rubrik, meinst Du damit den Profilnamen in Oculus Home, Steam, Viveport etc.? Oder ging die Frage in Richtung des Profilnamen hier im VRforum? Dann schick mir einfach eine PM oder nenne mir hier im Thread Deinen Wunsch VRF-Profilnamen und ich ändere diesen entsprechend. (Wenn dieser noch nicht vergeben ist.) (y)