1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Februar 2017.

  1. Einfach ne gebrauchte Breakdancer Gondel irgendwo vom Schausteller AN & Verkauf ummodeln, dann läuft das :D
     
    dstar gefällt das.
  2. Mal ne Frage von einem absoluten Project Cars 2 Noob :-D

    Habe mir das mal installiert für die G2 und es sieht wirklich großartig aus. Aber mich stört so ein eingeblendeter Rückspiegel direkt vor meiner Nase. Wo kann ich das Ding abschalten? Hat jemand nen heißen Tipp für mich? :)
     
  3. Gehe mal auf Pause und dann in die Ansicht-Einstellungen dort kann man das konfigurieren oder über die Steuerkreuz Tasten am Controller.
     
  4. Dann ist bestimmt dein Kamerapunkt noch nicht zentriert gewesen. Eigentlich sollte der Rückspiegel (falls im jeweilgen Auto vorhanden) an der ganz normalen Stelle sitzen. Schau mal, dass du diese Funktionen richtig belegst und versuch dann, ne gemütliche Position (Sitzverstellung) im Auto zu finden. Sollte klappen ;)
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  5. Er meint bestimmt die Rückspiegelansicht die auch eingeblendet werden kann u.a. über das Steuerkreuz der Rückspiegel im Auto lässt sich nur komplett mit Auto verschieben :)
     
    SpunkyMonkey und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Danke euch beiden. Ja meinte das, was Don Carlo sagt :)
    Das ist dann ja blöd. Kann man das Ding nicht ausschalten? Was soll ich mit zwei Rückspiegeln!?:confused::D


    Oder? Meint ihr beide nicht das gleiche? Ich versuche mal einen Screenshot zu machen

    Edit: Bekomme ich gerade nicht gebacken im VR Modus :-D

    Das ist auf jeden Fall kein richtiger Rückspiegel sondern einen Einblendung und die sitzt genau vor der Nase, obwohl ich richtig im Auto sitze :confused:
     
    #96 SpunkyMonkey, 18. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  7. Also der eingeblendete RS ist eigentlich für FLAT-Gaming gedacht wenn man z.b. in der Motorhauben-Ansicht fährt kann man den anschalten bei meinem Xbox-Controller geht das über das Digitale Steuerkreuz nach rechts / links.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  8. Okay, schaue mir das morgen nochmal in Ruhe an. Irgendwie wird sich schon eine Lösung finden
     
  9. [Rift S + Simrig SR1 motion system]


    a quick 10r race vs. ai with the new VRC Cadenza Polaris at Redbull Ring




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #99 Paul a.D., 2. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Hallo
     
    #100 MrRaistlin, 4. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021