Einfach ne gebrauchte Breakdancer Gondel irgendwo vom Schausteller AN & Verkauf ummodeln, dann läuft das
Mal ne Frage von einem absoluten Project Cars 2 Noob :-D Habe mir das mal installiert für die G2 und es sieht wirklich großartig aus. Aber mich stört so ein eingeblendeter Rückspiegel direkt vor meiner Nase. Wo kann ich das Ding abschalten? Hat jemand nen heißen Tipp für mich?
Gehe mal auf Pause und dann in die Ansicht-Einstellungen dort kann man das konfigurieren oder über die Steuerkreuz Tasten am Controller.
Dann ist bestimmt dein Kamerapunkt noch nicht zentriert gewesen. Eigentlich sollte der Rückspiegel (falls im jeweilgen Auto vorhanden) an der ganz normalen Stelle sitzen. Schau mal, dass du diese Funktionen richtig belegst und versuch dann, ne gemütliche Position (Sitzverstellung) im Auto zu finden. Sollte klappen
Er meint bestimmt die Rückspiegelansicht die auch eingeblendet werden kann u.a. über das Steuerkreuz der Rückspiegel im Auto lässt sich nur komplett mit Auto verschieben
Danke euch beiden. Ja meinte das, was Don Carlo sagt Das ist dann ja blöd. Kann man das Ding nicht ausschalten? Was soll ich mit zwei Rückspiegeln!? Oder? Meint ihr beide nicht das gleiche? Ich versuche mal einen Screenshot zu machen Edit: Bekomme ich gerade nicht gebacken im VR Modus :-D Das ist auf jeden Fall kein richtiger Rückspiegel sondern einen Einblendung und die sitzt genau vor der Nase, obwohl ich richtig im Auto sitze
Also der eingeblendete RS ist eigentlich für FLAT-Gaming gedacht wenn man z.b. in der Motorhauben-Ansicht fährt kann man den anschalten bei meinem Xbox-Controller geht das über das Digitale Steuerkreuz nach rechts / links.
[Rift S + Simrig SR1 motion system] a quick 10r race vs. ai with the new VRC Cadenza Polaris at Redbull Ring SolKutTeR: Beitrag verschoben