1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Februar 2017.

  1. Hab auf Reddit jetzt von keinen großartigen Problemen mit dem neusten SteamVR Update oder neuem nVidia Treiber gelesen, bis auf hier und da mal ein Problem, allerdings in Verbindung mit einer Quest 2. :notworthy:

    Aber bei dem Problem von @Odyssey_Plus_Man geht es augenscheinlich ja um den LOD.
     
  2. Genau; meine wirklich nur das. bzw. auch die draw distance. Scheint übrigens bekannt zu sein. Z. B. hier eine Diskussion:
    Genau das was ich meine. Die geben den Tipp, das (Bildschirm-)FOV auf den niedrigsten Wert zu setzen, was erstmal keine direkten Auswirkungen auf den VR-Modus hat. Habs getestet, hilft aber nix für mein Problem...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Zur Pimaxverlinkung kann ich leider nichts zu sagen, da meist eher das PiTool irgendwo Probleme macht.
    Zur Steamverlinkung:
    Zu den Famedrops, hat der gute Odyssey_Plus_man doch gar nichts gesagt? :whistle:


    [Edit]
    Ich war wiedermal zu langsam... :ROFLMAO::LOL:
     
  4. Sind alle nur aktuelle Beispiele, das mit Nvidia hab ich gleichen Atemzug mitgenannt.
    Bin haltgerade auf Fehlersuche, da ich Karte + Treiber, nebst Pi Firmware und pitool gleichzeitig aktualisiert habe.
    Irgendwann ne Stunde später war Steam dann mal der Meinung, die letzte Beta ungefragt über die Stable zu bügeln.

    Schon ewig nicht mehr, wenn man nich sinnlos an irgendwelchen Knöppen rumschraubt.
     
  5. Naja wenn sich bei Dir ungefragt eine Beta Version über die stable drüber bügelt, scheint da wirklich etwas nicht ganz zu stimmen. :notworthy:
    Da entweder gewünscht (in die Beta branch eingeschrieben), dann gäbe es allerdings keine stable Version, da diese Features und fixes über die letzten Wochen/Monate bereits bezogen wurden und wenn stable branch, dann keine Beta Updates.
     
  6. da kam ne dicke fetteMeldung auf den Screen, dass die neue Beta kochen und Wäsche waschen kann, stabil genug ist und als Stable eingestuft wird. U d Zack war das Ding drauf.

    Hab ich so noch nicht erlebt.
     
  7. Ein echtes Schnäppchen!
     
    dstar gefällt das.
  8. Mein erster Gedanke war, die haben ein Karussell geplündert und die Schalen schick umlackiert :ROFLMAO::LOL:
     
    Hooky gefällt das.