1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. Weiß jemand wie lang der Sale läuft? Hab mir grad Climb für 25,- gegönnt, weil das Angebot nur 24h gültig ist. Beim Sale steht aber keine Dauer.
    Lohnt es sich auf den Steam Sale zu warten, oder ist das Pcars Angebot über OH einfach zu gut?!
     
  2. Super! Danke. Dann kann ich ja noch warten ;)
     
  3. Klar, aber wenn es bei Steam auch 25-30,- kostet, würde ich eher die Steam Version nehmen, weil man die auch im Desktop Modus spielen kann. Außerdem haben mir die meisten hier zur Steam Version geraten ;)
    Der OH Winter Sale läuft ja noch paar Tage und der Steam Sale startet morgen. Auf einen Tag kommt es dann auch nicht an ;)
     
  4. Bei Steam war es schon unter 20 ;)
     
    Paul a.D. gefällt das.
  5. #318 Paul a.D., 21. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2017
  6. Krass! Und das funktioniert?!



    Wie sieht eigentlich Assetto Corsa oder iRacing mit der Rift aus? Lassen die sich auch angenehm Arcade mäßig spielen oder geht das doch eher in Richtung Simulation?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #319 tom2104, 21. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2017
    Paul a.D. gefällt das.
  7. Iracing ist ne trockene Sim, die eher als MMO ausgelegt ist. Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand.

    Assetto Corsa ist auch eine Simulation. Mit allen Fahrhilfen kann es aber fast schon arcadig sein.
    Bin eigentlich auch nicht so der Simulator-typ, aber AC ist neben Dirt Rally mein zweit-lieblings Rennspiel.
    Das macht gerade weil die Fahrphysik so realistisch ist und die Innenräume der Autos extrem detailliert sind, viel Spaß in VR.
    Aber der Karrieremodus stinkt schon ziemlich ab im Vergleich zu Pcars.
    Dafür hat AC aber umfangreichen Mod Support+Community und wird auch sonst regelmäßig erweitert. Erst gestern ist wieder ein neues gratis Update mit nem neuen Porsche Wagen gekommen :D
     
    Paul a.D. gefällt das.