Danke Dir , aber leider stehe ich auf dem Schlauch und blicks nicht was mir das sagen soll, Sorry SolKutTeR: Beitrag verschoben
Hallo hoffe ich bin im Richtigen Forum Und zwar habe ich mir eine Rift gekauft in project cars ist das Cockpit oder besser gesagt die Perspektive in der ich Sitze verschoben ich sitze zu weit hinten und zu weit rechts :/ die Brille läuft super und einrichten ging auch gut habe versucht die Position im Spiel anzupassen bringt aber nichts finde einfach keine lösung dafür würde mich über hilfreiche antworten freuen SolKutTeR: Beitrag verschoben
Im allgemeinen kannst du das immer über das Oculus-Menu machen. Einfach die Oculus-Taste auf den Touch-Controllern oder auf der Fernbedienung drücken und dann auf der rechten Seite "Blickrichtung zurücksetzten", oder so ähnlich klicken. Falls du bereits die Beta von Core 2.0 verwendest, dann geht das im Moment leider nicht. Ansonsten kannst du auch bei ProjectCars 1+2 in den Einstellungen eine Taste belegen, um die Position zurück zu setzen. Nennt sich "Reset VR" bzw "Center VR".
Ok Werde ich mal versuchen Werde mich noch mal melden obs geklappt hat oder nicht Trotzdem schon mal danke
Links und rechts kann man im Spiel nicht verstellen aber wenn Du im Auto sitzt, dann ruf mal das Menü mit ESC auf und unter VR Einstellungen kann man den Sitz verstellen Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Sitz verstellen habe ich schon gemacht Mal sehen ob’s übers oculus Menü geht Gestern hatte ich ja kein Problem und heute hat es nicht mehr gepasst
nochmal danke an alle Es ist wieder alles wie es sein soll Blickrichtung zurücksetzen hat geholfen Schönen Abend und frohe Weihnachtstage noch