1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Cars

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

1. Naja, ich denke SlightlyMad ist da auf jeden Fall offen.... nicht umsonst der Name Project C(ommunity) A(ssisted) R(acing) S(imulation) :). Entsteht halt eng in Zusammenarbeit mir der Community, als warum das Modden verbieten und Gefahr laufen?

Zum Thema Grafik: Für diesen gleichen Eindruck hat bei mir schon eine GTX 770 ausgereicht. :cy:

2. = 1. FALSCH 2. FALSCH hier ist die bester PHYSIK hure denn es gibt ^^

#42 Cmdr.ECO, 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Heute muss wohl wieder der Wir-Ärgern-Mal-Den-Kaira-Tag sein ^^

4. Das Spiel da sollte man dennoch auch nicht aus den Augen lassen, die Flatout Reihe von ihnen (bis auf den letzten Teil, der ist von einem anderen Studio und Müll ;) ) war super und machte viel Spaß, auch mit Lenkrad. ^^

5. Assetto Corsa schlägt meiner Meinung Project Cars um Längen. (auf der NS)

die Weitsicht (in Videos) ist viel besser.

Mann wird auch nicht durch die unnatürlichen Bäume ... abgelenkt.

6. Die Norschleife (Snoopy's Nord) bei AC ist aber nur ne Mod-Strecke. Die offizielle laservermessene kommt erst noch... Kunos war erst letzten Monat dort vor Ort ^^.

7. Ich freu' mich schon riesig drauf mit dem alten Loutus über die (Laser vermessene) Nordschleife zu brettern.. Gibt es eigtl. Infos darüber, ob noch eine Version von Monza kommt, wo man noch durch die Steilkurve fährt? Im Spiel ist's ja schon drin.. :)

@The Next Car Game:
    Nutzen die eigentlich auch Soft Body Physics für die Kollisionen oder nur ein gutes Schadensmodell? Ich nehme mal an einen Mix aus beiden, da es sonst bei der Anzahl an Autos viel zu unperformant wäre..

BeamNG nutzt reine Soft body physics, jedes Bauteile hat einen bestimmten Wiederstand / Belastung und wird dem entsprechend verbogen oder Bricht:
    Besonders Fahrwerke von Geländewagen sehen damit geil aus.. die Kollisionen sind natürlich auch nicht schlecht ^^ (wenn auch wenig auf Spektakel ausgelegt als bei Next Car Game)

https://www.youtube.com/watch?v=1Q5KfXnncrE

8. Hihi und ich erst. Ich nehme aber dann lieber den Mercedes SLS AMG GT3, der irgendwann noch kommen soll ^^. Jedenfalls kommt die NS irgendwann mal als DLC so wie ich das irgendwo gelesen habe. Das sollte sogar noch dieses Jahr kommen, glaube November oder so. Außerdem freue ich mich noch auf die Laser vermessene Version von Spa (ich liebe diesen Track :love:). Zudem kommt noch eine historische Version von Spa dazu. Bezüglich eines zweiten Layouts der historischen Monza-Strecke weiß ich nichts, aber ich habe mich das auch schon gefragt. Ich würde das auf jeden fall super interessant finden da mit dem 49er Lotus in die Steilkurve zu brettern :).

Aber was mich im Moment am meisten nervt ist die Faulheit von Kunos. In den letzten Updates ist meines Erachtens nicht viel rum gekommen.... der MP ist immer noch scheiße und Content lässt sowieso auf sich warten. Gerade der SLS ist schon ewig in Entwicklung, genauso der LaFerrari sowie der Ferrari 458 GT2 und Spa ist sicherlich auch schon lange fertig. Der Lotus 98T war ohnehin schon seit Wochen überfällig. Naja ich hoffe, die hauen mal wieder ein größeres Update raus.

9. Das sind ja gute Nachrichten :LOL:.

Edit: Das Dach ist ja noch ganz schön buggy. :bm:

#50 Kaira, 9. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016