Schon einmal Assetto probiert? Es ist ja gut, wenn iRacing seine Fans hat.... ich zähle mich jedenfalls nicht dazu. Vielleicht liegt es auch am Wheel, am Setting oder eben auch an den Oberarmen... ich weiß es nicht... jedenfalls ist mir das Feedback bei iRacing zu lasch. Die Strecken sind auf jeden Fall gut gemacht und die Autos sind okay... nur die Physik :bw:.
pCARS hat schon seit letzter Woche DK2 support, nur zur Info! EDIT: Nur zur Vollständigkeit, neuer GC Trailer!
Mal was anderes: Ich habe Project Cars schon mal als Limited Edition vorbestellt. Werde vielleicht noch auf die Steam Version umschwenken (sobald verfügbar), aber was man erstmal hat, hat man . Mit der Limited Edition als Pre-Order erhält man 8 zusätzliche Fahrzeuge. Lohnt sich aus meiner Sicht schon alleine wegen dem Sauber Mercedes C9 und dem BMW M1 ProCar . http://www.amazon.de/Project-CARS-Limited-Edition-PC/dp/B00MFQAEQC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408032935&sr=8-2&keywords=Project+cars
Ab welcher Version hat man den DK2 unterstützung ? Bin glaub ich auf Version 781 die neuste is ja 792 oder so. Bin auch nur Team Member also Stufe 2 und hatte damals glaub ich 25 Euro gezahlt.
Kann man jetzt eigentlich nur noch vorbestellen? Oder kann Man irgendwo eine Version runterladen fürs dk2?
Nur Vorbestellen .. bis mitte letzten Jahres oder so konnte man sich noch in die Beta einkaufen wie jetzt grad bei Elite und bekamm dann alle 2 Wochen ne neue Version .. es gab mehrere Stufen , 10 Euro , 25 Euro , 50 Euro usw. und jede Stufe hatte Bonis. Hatte erst Stufe 1 und dann 2 ... kurze Zeit Später haben sie das dann Dicht gemacht .. und nun häng ich bei Stufe 2 und bekomme eine 25 Euro Gutschrifft auf die Vollversion und kann bis die rauskommt die Beta zocken , bekomme die Updates aber erst ein paar Wochen später als die mit der höheren Stufe. Deswegen kann es sein das ich mit Version 781 noch nicht mit dem DK2 zocken kann sondern erst mit Version 792 welche ich dann irgendwann in ein paar Wochen laden kann.
Version 790 hatte wohl die letzte verbesserung für die Rift bis jetzt mit der Version unterstützt es auch das SDK 0.4.1 .. die neuste ist 794 ( 22.8.2014 ) .. ich hab noch die 781 ( zumindest laut Game Menu ) ist vom 5.8.2014 .. Obwohl das die neuste für Junior Member ist und ich Team Member bin und eigentlich auf 794 sein müsste. Hab auch noch kein plan wann ich nun eine neure Version bekomme. Damals war das immer ein 1 oder 2 Wochen Ryhtmuss das scheint nun anders zu sein glaub ich.Damals lief das auch noch nicht über Steam sondern hatte einen eigenen GameLauncher. Junior - first Friday build of each month (full build) Team Member - Friday build of each week (patch) Senior - Friday build of each week (patch) Manager - Friday (patch) and Tuesday (patch) of each week Senior Manager - every build OK ich bekomme dann wohl nur jeden ersten Freitag im Monat das neuste Update ... Obwohl ich "Team Member" bin und das in meinem Profil steht " Tool Packs (PCARS): 25 € " Naja Nächste Woche Freitag bin ich dann auch auf dem Stand wo ich nun schon sein sollte. http://www.theriftarcade.com/project-cars-updated-with-dk2-support/ "Build 784 of Project CARS finally adds support for the Oculus Rift DK2" .. man brauch also mindestens Version 784 um das DK2 zu nutzen. Hier sieht man nochmal das damalige Bonus system : http://www.wmdportal.com/projects/cars/ TEAM MEMBER : Can play WEEKLY builds Ausserdem sieht man auch das man ab Stufe 2 Team Member ist , zwar kein Full Member .. aber Team Member und als Team Member müsste ich doch zugriff auf das haben : Build 794 (22/08/14, Team Member+) - 392.8 MB oder ? Nochmal Edit : Ah man muss diese Beta Geschichte nochmal Extra bei Steam anschalten und dann einstellen welchen Rang man hat. Nun läd er grad nochmal ein 2,6 GB Patch runter. ... man das war damals mit dem alten GameLauncher aber einfacher ..da ging das alles Automatisch. .. naja .. nun bin ich auch auf Version 794.
Für diejenigen, welche Interesse daran haben. DK2 Gameplay direkt aus dem VR-Headset, von "PC Games Hardware".
Wie starte ich denn Project Cars im Rift-Modus? War vorhin mal kurz im aktuellen Menü. Habe nix bezgl. Rift gefunden. :bh: