1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project Sansar - Second Life in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. November 2016.

  1. ich fand erstens die Steuerung grottig, die Performance war auch mau... und im Grunde hat das Ding wirklich nix mit den Roman zu tun, kein ausstellungsstück kommt im Roman vor... wenn die den Film wirklich so stark abgeändert haben, dann wird der kagge...
     
  2. Hab jetzt auch mal rein gesehen und muss auch sagen, naja... hab mir mehr vorgestellt.
    Denke da wurden allgemein, nur Objekte aus dem Trailer, in die Lagerhalle verfrachtet.
    Allgemein kann man denke ich aber sagen,.. Sansar braucht noch viel Entwicklungszeit... :whistle:
     
  3. Ab heute kostenlos auch auf Steam zu finden. (y)
    (Mal sehen ob die allgemeinen Performance verbessert wurde.)

    [​IMG]
    Sansar von Linden Lab
    Benötigt einen Drittanbieteraccount: Sansar


    Hier noch auf die schnelle, ein kleiner Anreiz für die Star Trek Fans: :whistle:

     
    AbUnKo, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.