1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt X

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von branderl, 1. September 2020.

  1. Hier ist auch noch ne kleine Einführung dazu:
    https://fpvracingdrone.de/von-a-bis-z/fpv-brille/

    Allerdings kommt da auch gleich der Hinweis, dass die klassischen VR-Merkmale wie 3D-Effekt oder Bewegungstracking nicht inbegriffen sind (nicht mal 3DoF), sondern es um flache Bilder mit möglichst kurzen Latenzen geht.
     
  2. Im Gegensatz zum Drohnen Racing wird so ein RC Racer aber gnadenlos hoppeln, wenn sich's nicht um superglatte Asphaltstrecken handelt, und da wird ein sehr starker Magen nötig sein...
     
    nullptr gefällt das.
  3. Kein Problem solange er nicht wirklich eine VR Brille nutzt. Ich mache selber RC
     
  4. Ääh ja :cool: