1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Protagonist/in für Reportage gesucht VR + Behinderung

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von mmcc, 29. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Protagonistin oder einem Protagonisten mit einem Handicap, der/die Lust hätte bei einer Reportage über Virtual Reality mitzumachen. Voraussetzung ist, dass die Person selbst eine VR-Brille besitzt und sie privat nutzt. Gibt es hier jemanden?

    Bei Interesse geben ich gerne mehr Infos zum Magazin etc. durch.

    Beste Grüße
    mmcc
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Hallo und herzlich willkommen.

    Ich habe manchmal ein psychisches Problem. Gilt das auch? :D

    Eventuell wären mehr Eckdaten und Format interessant.
     
  3. @Sashmigo - a star is born !

    (ich erwarte, dass du uns hier in deiner Grammy Danksagung alle erwähnst :D)
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. @maxxs wir (ich als Redakteurin und ein Fotograf) würden die Person nächste Woche einen Tag lang begleiten, online und offline, über die körperliche oder seelische Einschränkung berichten und wie die Person Virtual Reality nutzt. Dabei sollen sowohl Vorteile als auch eventuelle Nachteile angesprochen werden. Das Magazin erscheint als Print in Deutsch und Englisch und der Artikel soll die persönliche Geschichte der Person über 7 Seiten erzählen. Der Artikel wird aber auch online publiziert. Falls du meinst, dafür in Frage zu kommen, schreib mir doch gerne eine private Nachricht. Dann kann ich dir auch meine beruflichen Kontaktdaten durchgeben.

    @axacuatl vielen Dank! (y)
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  5. Mach ich doch;):DAber bitte wer will eine Doku von mir sehen , wie ich ein paar Stunden die Woche zocke:ROFLMAO::LOL:
     
    Magig und Neidhard74 gefällt das.
  6. Ist egal, wenn ich den TV einschalte frage ich mich jedes mal, wer den Mist eigentlich guckt.
    Interessiert aber niemanden und so werden weiterhin neue hochqualitative Folgen von Dschungelcamp und co abgedreht. (Mein Telefon hat hieraus 'angedroht' gemacht, was ja auch stimmt)

    Da würde ich lieber Dir beim Zocken zusehen :)
     
    heavy69 und Sashmigo gefällt das.
  7. :LOL:haha ..stimmt bei dem Fernsehprogramm ,wäre ein weiters einschlafprogramm:ROFLMAO:
     
  8. Grundsätzlich finde ich das gar nicht so uninteressant da es die Möglichkeit für jemanden bietet Einblick zu bekommen ob und wie es mit Behinderung/Einschränkung mit VR aussieht.

    Ich habe keine Ahnung, wie es in diesem Satz mit Kommasetzung aussieht :D
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  9. Für mich doppelt interessant, da wir Roboter mit VR/AR für die Neurotherapie herstellen.
    Also alles was irgendwie damit zusammenhängt ist für mich auch beruflich interessant.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ich würde es auch begrüßen, endlich mal einen fundierten Artikel zu lesen, welcher auch mal die Vorteile der VR veranschaulicht.