1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 am PC

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 25. Februar 2023.

1. Der gute Thomas hat ihn

dstar und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Wow, ok; hatte mich schon gefragt, ob es da ein Embargo gibt. Da man bis jetzt noch nix gehört hat... Aber jetzt ist es soweit ^^

3. Man braucht wohl BT 5.0.

4. Ja, der Bluetooth Empfänger muss passen, sonst scheints zu haken. Wäre cool gewesen, wenn Sony den noch mit in die Box integriert hätte :rolleyes:

Laut Voodoo (sind laut Sony) folgende Adapter geeignet:
    Ansonsten war das so ein typisches "Voodoo Video", wo er kaum auf Aspekte des eigentlichen "PC-Betrieb" eingegangen ist. Z. B. wäre mal ein Spiel interessant gewesen, wo man per Hand das Supersampling einstellt, Test-Tool-Messungen, oder A/B Vergleiche mit Titeln, die es auf PC und PS5 gibt. Er hat letztendlich nur anhand von paar Minuten HL Alyx gezeigt, dass es halt geht...

Ich warte definitiv noch nen vernüftigen Test ab, müsste z. B. auch wissen, ob openXR funktioniert; neige aber schon zum Kauf :coffee:

SolKutTeR: Ref. links entfernt

#114 Odyssey_Plus_Man, 2. August 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2024
    Lev Arris gefällt das.
  5. Finds ehrlich gesagt schon schwach das sony den Empfänger nicht direkt ins HMD integriert hat wie damals die O+

6. Wenn die PS5 entsprechendes BT hat warum hätte Sony da nochmal welches ins HMD Intregrieren solllen?
    Ich denke es war nicht von Anfang an geplant die PSVR PC tauglich zu machen.

axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Exakt das ist der Grund, kann man Sony nicht vorwerfen. Aber wie gesagt, in der Adapterbox hätte es mit drin sein können.

Mo hat übrigens auch ein ganz gutes Video raus gebracht (y)

8. Hier gibts ein wenig mehr !!
    Oh sorry ,hatte den Post oben nicht gesehen!!

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  9. Und immer wieder HLA obwohl das Spiel ja nun grundsätzlich stark in die Konfiguration eingreift.

10. Genau und das SuperSampling automatisch regelt, auch wenn man manuell was anderes einstellt... Nicht der beste Grafiktest