Naja im HMD hat man weniger Abschirmungen wenn man mit dem rücken zum Empfänger steht und dann noch weiter weg. Hatten wir alles schon bei WMR ist deutlich besser geworden als er integriert war im HMD auch alleine schon wegen Kompatibilität. Spielt sicherlich bei den PS User keine grosse rolle beim pc‘ler und die intensiv Roomscale nutzen siehts anders aus. Einen passenden Empfänger reinlegen wäre richtig gewesen. Edit: Stimm dir aber zu, war ja nicht geplant für PC. wäre trotzdem auch besser gewesen für die PS‘ler.
Bezweifle ich ganz stark beim ursprünglichen preis zumal sie display selber herstellen (geh ich zumindest von aus) und günstigere Linsen verwenden. Aber seis drum ist nicht der einzige fehler den sie bei diesem hmd gemacht haben wenn auch einiges verbessert.
Naja z. B. die PS5 Konsole geht definitiv mit Verlust raus. Sony verdient dort sein Geld tatsächlich mit Software. Und wenn man das Headset mit anderen vergleicht, sind die 550 EUR schon sehr günstig. Die Reverb G2 z. B., die rein über den Hardware Verkauf Gewinn bringen musste, kam 699 bei Release. Selbst China PCVR Headsets (wie DePoon), die viel weniger können, kosten um die 500 EUR. Die PSVR2 hat sogar noch Eye Tracking! Allein das dürfte Sony ca. 100 EUR pro Einheit kosten. Glaube da nicht an eine große Gewinnspanne.
Ja, ich schnapp auch nur Dinge auf und kombiniere sie Aber wenn ich drum wetten müsste, würde ich nahezu 0 Gewinn wetten
Im Vorfeld schon mal, ich habe sowohl die Quest 3 als auch die PSVR 2, die HP 2 Habe ich verkauft. Für mich ging es mehr um den Vergleich mit der Pimax Light, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir diese zu kaufen! Wenn ich mir aber jetzt die ganzen Tests anschaue, und ich hätte die PSVR 2 noch nicht, würde ich mich klar für die PSVR 2 entscheiden, aber Egal. Konnte hier jemand den Adapter schon käuflich erwerben oder bei Amazon ordern? Beim MM und Saturn kann man ihn ja vorbestellen
Je nach dem wie man es sieht. Reine Produktionskosten der PS5 liegen bei ca. 400 - 450 $. Mit Steuern ist da ein minimaler Verlust bzw. Gewinn je nach Land drin. Die Entwicklungskosten sind da aber nicht mit drin, sowie Werbekosten. Aber immerhin machen sie keinen wirklichen Verlust pro verkaufter Playstation. Aber du hast schon recht. Das Geld liegt in Software und Onlineabo für Multiplayer.
Nach einigem hin und her habe ich es jetzt ohne Adapter an dem USB Port meiner 2080ti zu Laufen bekommen