Gibt es nich USB Bluetooth Adapter schon um schlanke 10,- herum? Warum sollte man sich da mit einer zusätzlich am Rechner herumlungernden Brille belasten?
@axacuatl zum Test, ob es überhaupt geht. Und solange die Brille nicht am DP steckt, ist sie ja auch nur BT Receiver plus Hub
@dstar das Video hatte ich auch schon Hinterkopf. Ich dachte aber man könnte es einfach einfach machen denn eigentlich kommt die PSVR2 wieder an die PS5.
Finger Touch Detection (Berührungssensor am Trigger) scheint vorhanden zu sein, das hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm...
Also Phasmophobia hat meine 2080ti am Rand der Leistungfähigkeit getrieben. Grundsätzlich würde ich mal sagen das eine 4000er Grafikkarte notwendig ist um dann nicht jedesmal wieder in den Einstellungen zu landen. Merkwürdiger Weise habe ich die Probleme mit der 8KX mit normalen FoV nicht. Aber da werkelt auch Open XR.
Du musst aber auch gucken, wie hoch das SuperSampling in SteamVR eingestellt ist. Das ist standardmäßig anscheinend sehr hoch angesetzt. Bei Seb von MRTV war es beim Start auf über 4000x4000 Pixel pro Auge gesetzt. Das ist völlig unnötig wenn der Display grob 2000x2000 hat. Musst bei dir mal gucken...
Das habe ich. Es waren 3400x3400 und ich bin auf 3000x3000 gegangen. Aber es war immer noch nicht spielbar. Ich werde mir das noch mal anschauen.