Ok, naja dann ist die 2080Ti ausgereizt bzw. müsstest halt die Auflösung noch weiter zurück nehmen; am besten in "per Anwendung" vornehmen (den Sinn vom globalen SS hab ich noch nie verstanden; es ist viel sinnvoller für jedes Spiel nen separaten, passenden Wert einzustellen).
Ich kann nichtmal die Raumvermessung machen, weil der Passthrough dort nicht an geht. Nur dieser gelbe Schleier und irgendwann sagt er, passt den Bereich händisch and und die Höhe. Aber es ist alles nur schwarz. Es wird nichts angezeigt, keine Pointer, kein 3D Playspace, garnichts. Wenn ich alles durchklicke ist der Boden vom SteamVR Dashboard auf Brusthöhe und hat vll 1m Durchmesser. Danach kann ich auch die Taste für Paththrough drücken. Versucht den Scan dann zu wiederholen. Das Selber, alles schwarz. Vermessung ist nicht möglich... Kein guter erster Eindruck von dem Teil...
@Hoshi82 Bei mir ging das zum Glück. Wobei die Bodenhöhe sich auch nur schwer anpassen lies. Es gab ja eigentlich bei allen PCVR Headsets Probleme für den einen oder anderen User. Von daher alles normal Mittlerweile funktioniert das Tracking der Controller sogar ganz gut bei mir und ich habe an der Hardware nichts geändert. Auch das Phasmophobia Problem ist nach einigen hin und her verschwunden. Ich werde noch ein wenig herumspielen und dann wandert sie wieder an die PS5 wobei ich so eine OLED Brille auch schon gerne am PC hätte
Aber nur, wenn die GraKa Virtual Link unterstützt - und das tun anscheinend nur die folgenden: NVIDIA GPUs GeForce RTX 2060 GeForce RTX 2070 GeForce RTX 2070 SUPER GeForce RTX 2080 GeForce RTX 2080 SUPER GeForce RTX 2080 Ti Quadro RTX 4000 Quadro RTX 5000 Quadro RTX 6000 Quadro RTX 8000 AMD GPUs Radeon VII Radeon RX 6000 Radeon RX 7000 https://www.roadtovr.com/psvr-2-no-pc-adapter-required-gpu-specs/
Hmm, das OLED lässt mich nicht los. Hiermit sollen angeblich Steam Conroller laufen. https://store.steampowered.com/app/992490/iVRy_Driver_for_SteamVR/ Falls wer Bock zum Testen hat? ––––––––––––––––––– @axacuatl die RTX Titan kannst Du noch in die Liste packen