Nicht dass ich wüsste. Aber die PSVR 1 war auch nie vollwertig am PC verwendbar. Das ist auf jeden Fall ein klassischer Fall von: "Alle haben gesagt es geht nicht, bis einer kam und es einfach gemacht hat."
Also jetzt nur eine PSVR 2 zu kaufen um sie am PC zu nutzen halte ich nicht für sinnvoll. An PC und PS5 ist ja auch eher was für Enthusiasten.
hmm stimmt, dann müsste ja auch dynamisches Rendering plus Augentracking funktionieren, um das Bandbreitennadelöhr zu kompensieren..
Wie gesagt, ist alles noch weit weg von nem richtigen Erlebnis mit der PSVR2, aber rein der Fakt, dass sich mit dem Teil kommunizieren lässt ist ne solide Basis. Viele haben ja behauptet, die Brille würde nur mit verschlüsselten Signalen arbeiten und solche Sachen...
Fast hätte ich mir jetzt direkt eine bestellt... Aber wenn meine 4090 inkompatibel ist bringts mir dann doch ned viel Schade, hätte die Technik gerne mal live gesehen.