1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 am PC

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 25. Februar 2023.

  1. Naja die haben insofern von Anfang an nachgeholfen, dass sie verschlüsselte Übertragung usw. benutzen, um es eben möglichst nicht am PC lauffähig zu machen.
     
  2. möchte ja keine falsche hofnungen schüren aber bei der letzte GameTwo Sendung wurde gesagt, dass Sony das PC Geschäft intensivieren möchte bei den Spielen. Achtung haltlose Behauptung von mir, vllt machen sie das ja auch mit VR Brille
     
  3. Interessanter Punkt, aber das ich gehe stark davon aus, dass das damit noch ne ganze Weile einfach Standardportierungen gemeint sind und nix mit VR :sleep:
     
    ToM gefällt das.
  4. Dies wurde im letzten Jahr in einem PS-Blog bereits verlautet, exklusives lediglich nur noch bis zu einem halben Jahr, ausgenommen Service Games etc. Mal schauen wie man es mit den VR-Ports handhabt.
     
  5. Dank modifizierten Linux Treiber kommt das Team um iVRy dem ganzen schon etwas näher.

    Screenshot 2023-06-28 at 18-52-43 iVRy auf Twitter.png
     
    ToM gefällt das.
  6. Bisschen Half-Life Alyx vor dem nativen PSVR2 Release?

    Screenshot 2023-06-29 at 19-29-19 iVRy auf Twitter.png
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. PaliverseApps arbeitet während dessen am PSVR2 Sense Controller Support. :whistle:


     
  8. Ist ja interessant, da macht das Headset das Tracking intern und übergibt das nach außen. Könnte mir vorstellen, dass es mit den Controllern genau so ist.