1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 am PC

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 25. Februar 2023.

  1. Also dies kann ich so nicht bestätigen,habe auch beide VR Brillen.
    Bei The Walkin Death und Red Matter ist das Bild auf der PSVR 2 Besser,vor allem der Schwarzwert und die Framerate.
    Genauso ist es bei No Mans Sky,aber Egal.
    Wann und Wo kann man den Adapter denn jetzt käuflich erwerben ?
    Habe irgendwie Anfang August im Kopf.
    Ach so,steht ja oben,der 7 August
     
  2. Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Danke. ist sogar die gleiche Verlängerung, wie von @komisch vorgeschlagen. Da würde ich ggf. diese holen (y)

    Freut mich zu hören ehrlich gesagt, da besteht also ne Chance, dass die PSVR2 durchaus das bessere Headset ist :D
    Das bessere Tracking ist halt auch ein Pluspunkt. Zocke gerade viel Contractors Showdown und eigentlich ist es okay, aber wenn man zum Zielen die Waffe nah ran hält, bricht es immer sehr leicht weg...
    @heavy69 da du beide hast; was würdest du zum FOV Vergleich sagen?
     
  4. @heavy69
    Man kann den Adapter z.B. bei Media Markt kaufen.
     
  5. Wie läuft das eigentlich allgemein preislich ab, da man im PCVR Betrieb ja nur einen Teil der Features überhaupt nutzen kann? Kein Eyetracking, Forcefeedback usw. :notworthy:
     
  6. Das ist korrekt (bzw. besteht noch die geringe Hoffnung, dass Modder hier vlt. was möglich machen...)

    Naja am Preis ändert sich nix - man kauft halt ne PSVR2 (zum vollen Preis) + noch den PC Adapter für ca. 60 EUR oder so.
     
  7. Eben, was ist eigentlich der Anreiz zum Kauf? Die eigentlich interessanten Features sind ja leider nicht vorhanden. :cautious:
    (Wenn man sich mal die unzähligen Mitbewerber auf der PCVR Ebene ansieht?) :notworthy:
     
  8. Der Anreiz ist eine relativ günstige und gute PCVR Brille zu kaufen.
    Schau mal was es so an PCVR Brillen gibt. Unter 1000€ wird es schwierig.
     
    #79 komisch, 30. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
  9. In den USA wird die PSVR2 ja bereits für 350$ abverkauft, da könnte es sich schon lohnen, wenn man einen Einsatzzweck hätte. Warum sie Eye-Tracking nicht freigeben, ist aber seltsam - das FF am Headset hat ja eh kein Spiel auf dem PC, aber Eye-Tracking mit DFR würde absolut Sinn machen.

    Na, ich werde mir eure Berichte durchlesen und wenn sie dann auch hier viel günstiger werden sollte, überlege ich mal. Aber sie muss schon richtig gut sein, wenn ich wieder zu tethered zurück soll bei vergleichbarer Auflösung & FoV, obwohl ich die Quest 3 habe.
     
    SolKutTeR gefällt das.