1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. Von Fremdanbieter kann es natürlich einen Gunstock geben aber von Sony selbst nicht.

2. Mir würde schon reichen, wenn sie für Taktikshooter wie Firewall Zero Hour u.Ä. Gunstocksupport bringen. Dann warte ich, bis in meinem Fall protube auf die neue Controllerform geupdatet hat. Ich hatte nie ne PS, aber ich denke mal die werden das langfristig ähnlich händeln wie bei ihren Rennsims, da gibts ja auch Lenkradsupport.

komisch gefällt das.
  3. Der Aim Controller sieht zwar so'n bißchen wie ein Spielzeug aus aber das Feeling damit im Spiel ist wirklich cool. Leider wird der Controller mit der PS5 und der PSVR 2 nicht mehr funktionieren. Aber ich hätte nichts dagegen wenn es auch in der nächsten PSVR Generation ein ähnlicher Controller kommt. Aber klar wer den Gunstock hat und damit gerne Spielt wird sich über eine Befestigung der PSVR 2 Controller freuen. Consoleros wollen in der Regel eine einfache und immersive Lösung haben und gibt dafür auch einen Euro mehr für aus.

#93 komisch, 9. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2022
  4. komisch gefällt das.
  5. OLED mit der Schärfe der G2 allein muss schon beeindruckend sein

6. Das ganze ohne irgendwelche Godrays und mit HDR garniert ohne jeglichen Screendoor-Effekt. :) Traue ich Sony zu.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Ich erwarte das Sony ein gutes Konsumer Headset bringt und so sieht es nach den technischen Daten aus. Allein die schlechte Verfügbarkeit der PS5 zum normalen Preis auch mit der Aussicht auf die PSVR 2 macht mir Sorgen.

8. Für mich als OLED Fan und PC Gamer wünsche ich mir nur folgendes,.. :cautious:
    • Wiedereinführung von OLED HMD's mit RGP Matrix
    • Weiterentwicklung des High End Konsumermarkt
    • Allgemeines Pushen des PCVR Marktes in Hard- und Software
    Und ich denke, dies wird auch geschehen und uns endlich von der Low End Quest Entwicklung auf PCVR Ebene lösen. :whistle:

komisch gefällt das.
  9. komisch und UdoG gefällt das.