1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. Ich sprüh's auf jede Wand neue (VR) Spiele braucht das Land;)
     
  2. Ohne Gewähr... [​IMG]
     
  3. Die Vorstellung wird auf jeden Fall interessant :whistle:
     
  4. Interessant find ich auch die Gerüchte um die ps5 pro mit ner RX 7700 XT (angeblich so schnell wie ne 6900 XT)
     
  5. Wenn Sony hier nicht einen volle Unterstützung des VR headset ankündigt im Sinne von alle Spiel (nicht nur VR games) habe zumindest einen minimal Unterstützung 3d und head tracking wird das glaube ich nix. Es sei den Die hauen jedes Jahr 5-6 AAA VR games raus.

    PS.
    Ich hoffe ich irre mich und die PSVR-2 wird ein Risen Erfolg.
     
    ToM gefällt das.
  6. kellerbach und ToM gefällt das.
  7. Call of Duty VR wäre genau mein 2. Cod-Kauf, neben Teil Numero 1. Das würde gut die gähnende Leere füllen, die bisher in VR im Bereich Military MP Inf+Vehicle herrschte.
     
  8. Wann ist denn die State of Play? Hab was von 00:00 - 00:30 Uhr unserer Zeit gelesen; stimmt das ?
     
    ToM gefällt das.
  9. Jepp - wenn man die Zeit "umrechnet", dann ist es um Mitternacht :(
     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.