1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. Wobei die Index Technik nun aber auch schon einige Jahre (28.06.19) auf dem Buckel hat. ;)
    Die Knuckles, das Tracking und der Sound sind jedoch teils noch up2date und erweiterbar. (y)

dstar und ToM gefällt das.
  2. Ich sags ungern, aber ohne Sony säh es schlechter um VR aus.
    Sie haben exklusive Games und subventionieren dafür das Headset.
    Aber Meta geht auf mobiles Gaming, sodass man bei PCVR wohl das nehmen muss, was bei PSVR "übrig bleibt".
    Viele AAA Titel wird es sonst nicht mehr geben...

3. Ich werde mir die PSVR2 natürlich gleich zum Start kaufen. (sofern möglich)
    ABER: Das Spiele-Lineup ist eine einzige Enttäuschung!
    (dachte hier gäbe es noch eine positive Überraschung)

komisch gefällt das.
  4. Es sind noch vier Monate da kann noch die eine oder andere Überraschung kommen.
    Ein Spiel wie Wanderer kam auch aus dem Nichts ;)

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Es soll ja auch von Sony unterstützt werden, wenn PSVR 1 Titel portiert werden.
    Das soll recht "unkompliziert" laufen. Warum sollten sich das die Devs entgehen lassen?
    ...und dann sieht es wieder anders aus.

6. Das war als positives "Wow" gemeint... aber konnte keiner wissen :LOL:

komisch gefällt das.
  7. Viele AAA Projekte werden sich glücklicherweise dank PSVR2 endlich auch dem PCVR widmen, so zumindest meine Hoffnung. Hoffentlich endet damit endlich die Quest 2/Standalone Portierung auf PCVR. :notworthy:

Tokat gefällt das.
  8. Wunschdenken on: langfristig Portierungen aufwändiger Games auf ue5 Basis, etwa Stalker 2: Heart of chernobyl...man wird ja noch träumen dürfen...

9. Kommen wird der Punkt definitiv irgendwann, die Frage ist nur wie lange müssen wir auf den Mainstream noch warten. :rolleyes:

10. Das werden wohl die Modder wieder lösen müssen :(