gerne dann mit Handtracking, also full VR Support. Sollte doch eigentlich mit der neuen engine einfacher sein, die vr Features quasi "freizuschalten"? Hatte mal ein paar ue5 Tutorialvideos gesehn, wie einfach das sei, vr zu integrieren. Mir gehen die geringe Spieltiefe und die signifikant schlechtere Grafik der meisten vr-Games nur noch auf den Keks, auch wenn ich verstehe, wie solche Limitierungen zustandekommen.
Bin mir sicher ob es schon geteilt wurde: Playstation VR 2 bringt Cross-Buy & kostenlose PSVR1-Upgrades https://mixed.de/playstation-vr-2-bringt-cross-buy-kostenlose-psvr1-upgrades/
Bisschen mehr (PS5 Preise wurden im August um 50 EUR erhöht): PS5 Standard Edition: 549,99 Euro PS5 Digital Edition (ohne Laufwerk): 449,99 Euro + VR-Headset (inkl. Kopfhörer): 1148 bzw. 1048 EUR
Bundle ist nicht angesagt oder? Ich denke ich werde es vorbestellen soll ja am 15. November vorbestellbar sein. Wo eigentlich Amazon oder direkt bei Zoni? Edith: Ne ich passe. Da ist zu wenig was mich interessiert an angekündigten Titeln und viele Remakes. Ich Spare lieber für Apple-Valve/Steam hahaha
Allein schon wegen dem OLED ist es für mich interessant. Aber auch den Rest der technischen Daten finde ich gut. Und ich bin überzeugt das Sony genug Spiele zur Bespaßung liefern wird also habe ich mich bei Sony für die Vorbestellung registriert. Ich komme aber auch von der Playstation und bin daher befangen
Eben habe ich meine Einladung zur Vorbestellung der PSVR 2 bekommen. Also ab morgen 11 Uhr kann ich vorbestellen Und dann heißt es warten
Klappt die Vorbestellung bei jemanden, ich kann das TEil nicht in den Einkaufwagen legen. Supi, da registriert man sich für die Teilnahme an einer Vorbestellung, freut sich, dass man ausgewählt wird, und dann ist dass Teil in der ersten Minute direkt ausverkauft.