Ich habe gestern auch noch eine Einladung erhalten und konnte vorhin die PSVR2 vorbestellen Jetzt warten wir mal auf das Ende vom Februar 23
Bei mir war der Countdown irgenwie falsch oder ich war deppert. Konnte meine Vorbestellungen noch platzieren.
Die Nachfrage ist wohl so gering, das jetzt jeder mit einem PSN Account bei Playstation direct https://direct.playstation.com/en-us/playstation-vr2 zum Februar Release vorbestellen kann. https://uploadvr.com/psvr2-preorders-open-without-invitation/
Das wundert mich nicht. Die Spiele die derzeit vorgestellt wurden hauen mich nicht vom Hocker. Ich habe die Befürchtung das es diesbezüglich ähnlich wie mit der PSVR läuft. Dazu kommt der Preis der PSVR 2, die schlechte Verfügbarkeit der PS5 und die VR Konkurrenz wie Quest 2 und Pico 3 Link und Pico 4. Der eine oder andere könnte die PSVR 2 auch schon als veraltet ansehen. Meiner Meinung nach hätte man sie im Bundel mit der PS5 und einzeln jetzt vor Weihnachten und nicht erst im Februar verkaufen sollen. Man merkt das selbst ein Enthusiast wie ich zweifelt Aber die Hoffnung das da von Sony etwas wirklich gutes kommt ist noch nicht gestorben
Ja sehe ich auch so.Trotzdem habe ich vorbestellt .Will gerne 2 Spiele testen und hoffe wie @komisch das vielleicht noch gut Spiele kommen. Kommt Resident evil VR (also seperat nativ) oder wird das Spiel gepatcht?Weil es ja eigentlich zu dem Start zur verfügung stehen soll und es nirgends im shop angeboten wird.
... hatte jetzt 2x kein Glück. Das ist ja dann lächerlich . Entweder Sony hat keine Server: sie brachen bei 3 Bestellern zusammen. Oder Sony hat eine Show abgezogen: mal zu tuen als ob, der Andrang hoch ist. Sei es drum. Habe sie mir vorbestellt. Ich bin gespannt.
Die PSVR2 kann man mittlerweile ganz normal ohne "Einladung" oder sonstigen Gedöns im PS-Store vorbestellen PlayStation®-Konsolen, Spiele und Zubehör kaufen | PlayStation® (Deutschland) Ich freue mich nach wie vor auf die PSVR2 auch wenn die Spieleauswahl stark zu wünschen übrig lässt. Allein Resident Evil 8 wird bestimmt ein Träumchen
Ich habe RE 8 auf dem PC mit der VR Mod. gezockt und was man so sieht kommt es ähnlich bzw. noch viel besser auf die PSVR2. M.m.n. wird das richtig cool!