Für mich fühlt sich das ganze System, hmm provisorisch an, optisch ebenso. Es ist zwar alles möglich, aber intuitiv ist bei der Einrichtung was anderes.
Laut Gamesindustry.biz dementiert Sony den Artikel von Bloomberg. Sony: We have not cut PS VR 2 production numbers The platform holder refutes Bloomberg report.
Die Verkaufszahlen können ja auch nachträglich noch hochgehen, falls sie bei release unter den Erwartungen bleiben sollten, nämlich wenn im Laufe der Zeit Knallerspiele kommen. Spätestens wenn es auf der psvr ein battlefield mit ansprechender Grafik gibt werde ich auch zuschlagen. Bin mal gespannt, wann diese Genre-Megalücke geschlossen wird..
Ab Minute 12:40 wirds interessant. Das was ich befürchtet habe wird hier von Nathie angesprochen. Die ollen Linsen und damit verbundenen Götterstrahlen / Glare !!! ARGH ! (sowie geringer Sweetspot) Das ist für mich persönlich ein ordentlicher Dämpfer. Ich werde Ende des Monats ja selbst sehen wie schlimm es ist, aber ich kann dazu auch sagen das ich die Valve Index wegen der unerträglich schlimmen God-Rays / Glare zurückgegeben habe. Das ging gar nicht. Das darf in einem Headset im Jahre 2023 einfach nicht mehr vorkommen. Jetzt hoffe ich (noch bevor ich mir selbst ein Bild davon gemacht habe) das Sony eine Rev2 der Brille mit Pancake-Linsen irgendwann mal veröffentlicht. -.-
Der Youtuber äh Influencer nutzt weder die Aktuelle PSVR 2 noch die neuste Software also ist das Video nicht wirklich eine Referenz. Also keine Panik und freuen wir uns auf OLED, Rumble, coole Controller, RE8, GT7, Call of the Mountain...
So ab Minute 55 geht's dann auch um die PSVR 2. Es ist eben ein individuelles Stimmungsbild. Da wird es sicherlich noch einige geben.
Gleiches hier. Hab City Skylines schon gekauft. Soll ich für das VR Update dann nochmal bezahlen ? Firewall ist ein VR1 game. Hab ich schon. Muss nochmal gelöhnt werden ? Wäre nett wenn Sony den Treuen Fäns hier entgegen kommt. Genau die sind es ja, die Sony unterstützen. Sony muss da mehr tun!
Das liegt wohl erstmal bei den Spieleentwickler und nicht bei Sony. Bei Firewall ist es ein Nachfolger der für PS5 und PSVR 2 entwickelt wurde von daher erwarte ich das man es ganz normal kaufen muss. Aber schauen wir mal wie sich das alles noch entwickelt.
Es ist halt so, dass einige Spiele für das PSVR2 System nochmal angepasst werden müssen (Eye Tracking, vollwertige Handcontroller, etc.). Das reicht von fast gar keiner Nacharbeit bis hin zur Neuentwicklung des Spielekonzeptes (z. B. Umstellung von Gamepad auf Handcontroller). Dafür will man dann anscheinend nochmal Geld. Aber von Leuten, die es schon besitzen nochmal den Vollpreis abzurufen erscheint mir irgendwie nicht fair. Hier sollten sie sich was einfallen lassen mit Rabatt oder so...