Habe gestern auf der Sony Seite eine PS5 Diskversion, die sofort lieferbar war und eine PSVR2 Horizon Edition, die zwischen 22.02. und 28.02 geliefert werden soll bestellt. Wäre schön wenn alles vor dem 28.02. kommt, da ich ab 01.03. Renovieren und Umziehen muss und kaum Zeit finden werde.
Ich wollte die Lieferadresse ändern aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Da werde ich wohl stornieren müssen. Leider bekommt man ja anscheinend auch vorab keine Info zum Lieferdienst.
"Prüfe die Artikelbeschränkung für mindestens einen Artikel in deinem Einkaufswagen und vergewissere dich, ob du eine gültige Rechnungs- und Lieferanschrift angegeben hast." Dieser Hinweis kommt, wenn ich den Kauf abschließen will....scheint kein neues Problem zu sein, Änderung der Adresse soll funktionieren oder es nach einer Weile nochmal versuchen. Der älteste Eintrag zu diesem Problem ist 5 Monate her..
Kurzes Feedback: Ich hatte über den playstation store gleichzeitig auch die ps5 bestellt. Habs dann einzeln versucht, erstmal nur die psvr2, das ging. Danach die ps5, da kam dann wieder diese Fehlermeldung. Hab dann über Amazon bestellt, allerdings kursiert da im inet ein Warnhinweis dass es da fakeshops gebe (kannte ich bisher nur von ebay). Ein Merkmal wäre, dass es von (gehackten) Drittanbietern komme. Ich hab ein Angebot für 519 gefunden, wo als Verkäufer "amazon" angegeben ist. Lieferdatung bis 28.2. Werde dann Feedback geben obs geklappt hat oder ich verarscht wurde. P.S. Die Wahl bei mir war entweder ne 4080 oder ps5+psVR, ich denke ich bekomme da jetzt deutlich mehr fürs fast selbe Geld.. @komisch Du meinst lediglich den Warenkorb geleert? Hattest du denselben Warnhinweis? Der lässt einen ja erst garnicht den Kauf abschließen. Ah ok jetzt hab ichs gecheckt
Solange die Zahlung über Amazon geht bekommst du dein Geld wieder. Nur nicht über andere Möglichkeiten bezahlen wenn du z.B. ne Mail vom Verkäufer bekommst.
@kellerbach Meine Bestellung war durch nur wollte ich die Lieferadresse ändern und das ging nicht. Das du beide Geräte nicht einzeln also in zwei Bestellvorgängen kaufen kannst ist schon merkwürdig. Bin mal gespannt wie reibungslos die Auslieferung funktioniert. Bei einem Bekannter von mir hat die Lieferung der PS5 fast eine Woche gedauert obwohl er Express bestellt und bezahlt hat. Sony muss unbedingt nachbessern oder für bessere Bedingungen im Handel sorgen. Warum Sony kein Paket mit PS5 und PSVR 2 schnürt ist auch irgendwie rätselhaft.
Ohmann, jeder hat schon irgendwie das Teil oder Infos oder sonst was. Aber irgendwie auch Sinnfrei weil alle Titel kommen erst ab dem 22.02. hab mir Kajak schonmal bestellt. Da läuft der Countdown. Das Beruhigt mich irgenwie wieder
Im Moment wäre ich mit Terminbestellungen, egal von wem, auch vorsichtig. Ich warte seit Wochen auf irgendwelche Lieferungen, die schon ewig da sein sollten.