1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

1. ja, sogar Rechnungen kommen mit enormer Verzögerung an. Was mich jetzt nicht wikrlich stört ;)

Bei mir steht > Veröffentlichungsdatum: Liefert vom 22. bis 28. Februar 2023
    Bin froh das 2023 drann steht ;)

2. Habe auch die Mail bekommen mein Konto sollte ab dem 17.02 gedeckt sein. Ich rechne mit der Lieferung in der nächsten Woche.

3. Bei mir läufts wie immer. Dinge auf die ich sehnsüchtigst warte kommen nicht. Triviale Dinge kommen Sekundengenau an. *schnief* lol

4. Bei mir ist die Abbuchung auch angekündigt worden :)

5. Sollen sie doch abbuchen und loslegen. Worauf wartet Sonyo_O;)

Mahoni gefällt das.
  6. Ich konnte gestern doch tatsächlich noch nachträglich eine Ladestation für die Controller bei Sony vorbestellen :)

Bin echt gespannt auf dieses Headset. Und da ich länger schon gar kein PCVR Headset mehr habe freue ich mich um so mehr darauf endlich wieder mal in VR abzutauchen. ;)

Mahoni gefällt das.
  7. JA! Die Zahlung deiner Vorbestellung wird in Kürze verarbeitet.
    Am Termin hat sich aber nix geändert.

Versandmethode:
    Lieferung im Veröffentlichungszeitraum
    Lieferung zwischen dem 22. und 28. Februar 2023

Erstmal für 155 euro - 200 euro psn guthaben aufgeladen und Kajak gekauft. Für + Aboleute gibts auf die VR2 noch Rabatt bis zum Release Tag. fyi.

Auf der Liste, aber noch nicht Verfügbar.

Firewall Ultra > leider auch kein Preis
    After the fall > hab ich den Vorgänger in der Deluxe version und würde mich total ärgern wenn ich hier nochmal Vollpreis zahlen müsste. We will see :)

Beides Top Titel die mir richtig Spaß gemacht haben und das nicht nur über 2 Tage.

8. ,,After the fall", soll meines Wissens nach, ein kostenloses update erhalten.

#348 heavy69, 14. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
  9. Der Knaller ist Polyarc mit Moss Book 2. Da soll man dann komplett nochmal bezahlen.
    Ich habe damals 40€ bezahlt was schon weit mehr als für die PC Version ist.
    Jetzt schreibe ich lieber nicht weiter sonst wird's fieso_O

10. Sony hat ja sinngemäß gesagt, dass diese Preispolitik komplett in der Verantwortung der jeweiligen Entwickler / Publisher liegt...

Aber das ist der Punkt wo ich sage, Sony müsste hier einschreiten und mind. mit nem Rabatt um die Ecke kommen bzw. das so vorgeben. Es kann nicht sein, dass es Null berücksichtigt wird, dass man das Spiel schon mal für den vollen Preis gekauft hat und quasi mit Newcomern gleich gestellt ist. Das erzeugt völlig verständlich Frust, der nicht sein müsste.

komisch gefällt das.